Atmung & Beatmung "Der tiefe Einblick"...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Surrogat

...ist nichts schlüpfriges oder verwerfliches, sondern eine Seite der Firma Radiometer Copenhagen die sich mit der Interpretation der BGA beschäftigt.

Sehr instruktiv insbesondere für angehende Fachkrankenpfleger, aber auch für jeden der sich dem Thema noch einmal strukturiert widmen möchte.

Der Tiefe Einblick


Gruss,

Surrogat
 
loyd

loyd

Mitglied
Basis-Konto
17.08.2005
70199
sehr gute seite, hat mir wärend meinem einsatz auf der chir.intensiv sehr viel geholfen was die bga auswertung betroffen hat
 
Qualifikation
Krankenpfleger
Fachgebiet
Intensivpflege/ Rettungsdienst
T

Tinimaus

Themenstarter/in
Sehr gute Seite, kannte ich noch nicht, vielen Dank!!
LG Tini
 
UniVR

UniVR

Mitglied
Basis-Konto
22.01.2007
39010
Servus Kollegen.
Guter Tipp ,Surrogat. Sogar einige unserer Mediziner haben grosse Augen mit
"Aha - so ist das also" gemacht.
tut aber auch nem Fachpfleger immer wieder gut sein wissen zu hinterfragen und aufzufrischen. Ich haette nicht alles aus dem stehgreif erklaeren koennen.
Also reinschauen lohnt sich.

Gruesse aus den Bergen
 
Qualifikation
Fachkrankenpfleger fuer Intensivpflege und Anaesthesie
Fachgebiet
Universitätsdozent für Krankenpflege
D

dr.poops

Themenstarter/in
:thumbsup2:das ist ja abgefahren, was es nicht alles gibt - "bloodgas.org", pffrrt! aber fein, da kann ich ja meine zellen mal wieder ein bißchen lüften. thanxalot für den tip, mein herr:thumbsup2:! käthe poops
 
F

freddy20020

Mitglied
Basis-Konto
24.10.2006
67308
wow, besser als z.T. in der Fachweiterbildung, stets aktuell die Seite mit der "Präanalytik" :)
 
Qualifikation
Fachkinderkrankenschwester
Fachgebiet
neonatologische Intensivstation
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.