Der Rumheulthread... :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lulli00

Aktives Mitglied
Basis-Konto
17.02.2016
Wien
Leute ich muß rum heulen...

Ende Februar steht die Zwischenprüfung an.
Ich bin eine sehr gute Schülerin, ich lernen, ich schaffe die Prüfung sowieso...

aber ich steh da und frag mich wie ich den ganzen Stoff, den ich einst mal sehr gut beherrscht habe in den Kopf kriegen soll, ich hab eine Laune die ist zum fürchten. Ich kotz mich gerade selber sowas von an. Dazu noch ne Facharbeit schreiben und Schichtdienst.

Aktuell frag ich mich:
wie ich nur auf diese verdammt beschiss...sene Idee gekommen bin nochmal ne Ausbildung anzufangen... Kopf auf Tisch hämmer... ?

Wie das erst zum Examen werden soll ?

Wie kann das sein das man für eine Kaufmännische Ausbildung das Abitur braucht? Die Ausbildung ist lachhaft gegen das hier? Da gibt es Ankreuzprüfungen...(würde es die in der Krankenpflege geben würde ich mich jetzt entspannt mit ner Pinea Colade zurücklehnen)


Urlaub ist erst im Juli... HEUUUULLLL

Hoffentlich übersteht meine Beziehung das (Bidde Bidde ich reiß mich schon so am Riemen meinen Mann nicht anzuzicken) Und der hat sich schon ins Schlafzimmer verzogen weil ich scheinbar gerade keine gute Gesellschaft bin.

Ich komm nicht mit dem Hund raus, Ich weil frei haben und nix machen, der Haushalt bleibt liegen, ständig rufen Leute an und wollen was, die Viecher kloppen sich hier ständig, der Drucker funktioniert nicht und soooo weiter... und ich kann nicht schlafen...

Ich will auf den Mond. Was vermisse ich meine Arbeitslose Zeit (Und die war auch schei...ße)

Und was richtig mies und mein absolutes Hauptproblem ist. Ich werde mich von meiner 1,0 verabschieden müssen. Das alles in die Birne ... das schaffe ich nicht. Bloß sich von diesem tollen Gefühl, auch mal der Beste zu sein, zu verabschieden tut weh :( (ja ich weiß Jammern auf hohem Niveau. Man bekommt auch mit ner 4 nen Job etc. Ich hatte noch nie 1er in der Schule und der Ehrgeiz ist ins unermäßliche gestiegen... NIX GUT)

Ich weiß es ist absolut unrealistisch alles zu 100% zu können und das man auch einen Funken Glück in der Prüfung braucht das richtige Thema zu ziehen... Aber ich mach mich selber Wahnsinnig und kann nicht damit aufhören.

Ich könnte hier alles kaputtschlagen und nur rum heulen. Aber dafür bin ich auch schon zu alt...

Gott verdammte schei...ße bin ich froh wenn die Ausbildung rum ist...

Danke für ihre Aufmerksamkeit....:D <-Galgenhumor

Wie gehts den anderen?

Heulende und auf einer alten Ledersohle rum kauende Grüße lulli

PS: ich beneide die Lockerheit meiner Jungen Kollegen...
 
Qualifikation
Pflege
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

M
Guten Abend liebe Kolleginnen und Kollegen, mein Name ist Katharina Burgstaller. Im Rahmen meiner Masterarbeit möchte ich eine...
  • Erstellt von: mintstore
0
Antworten
0
Aufrufe
1
M
L
Hallo ihr Lieben, Ich habe gesehen, dass ihr wirklich sehr oft gebeten werdet irgendwelche Fragebögen auszufüllen, worauf man natürlich...
  • Erstellt von: larasophie2812
0
Antworten
0
Aufrufe
98
Zum neuesten Beitrag
larasophie2812
L
K
Liebe Leserinnen, liebe Leser, Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, wir, eine Gruppe Studierender an der katholischen...
  • Erstellt von: KSH-München
2
Antworten
2
Aufrufe
109
Zum neuesten Beitrag
KSH-München
K
S
Liebe Pflegekräfte, im Rahmen meiner Masterarbeit im Studienfach Gesundheit und Diversity in der Arbeit an der Hochschule für...
  • Erstellt von: StefanZ.
0
Antworten
0
Aufrufe
85
S