Allgemeinchirurgie der "neue" Moderator stellt sich vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Auggie

Hallo liebe NutzerInnen,liebe KollegInnen
jetzt hat auch dieses Forum einen Moderator bekommen. Einige von euch werden mich vielleicht schon aus anderen Foren auf dem Pflegeboard kennen :biggrin:.Für die,die mich noch nicht kennen,stelle ich mich jetzt einmal kurz vor:
Ich heiße Rolf,bin 39 Jahre alt und,man höre und staune,noch unverheiratet.
Krankenpflege war eigentlich nicht mein ursprünglicher Berufswunsch,durch den Zivildienst bin ich da eher reingestolpert;aber im Laufe der Zeit ist der Beruf so etwas wie Berufung für mich geworden.
Nach meinem Examen 1987 habe ich knappe 2 Jahre auf einer chirug. "Normalstation" gearbeitet.Ab 1989 habe ich dann in verschiedenen größeren und kleineren Häusern auf der Intensivstation gearbeitet;vorwiegend auf chirurg. Intensivstationen,da mir die Internie nicht so liegt. Inzwischen arbeite ich seit ca. 3 Jahren in einem Krankenhaus der Zentralversorgung auf der dortigen chirurg. Intensivstation.
Bei Problemen könnt ihr euch auch per Mail direkt an mich wenden;meine eMail-Adresse findet ihr als Link unter jedem Beitrag von mir.
Rolf

------------------
füllt dieses Board mit Leben und lasst euch <A HREF="http://www.pflegeboard.de" TARGET=_blank>
registrieren</A>.
[email protected]

[Dieser Beitrag wurde von Auggie am 11. Juli 2000 editiert.]
 
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als <strong>365</strong> Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür <a href="https://pflegeboard.de/forum/-/create-thread" data-xf-click="overlay">ein neues Thema zu eröffnen</a>.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

N
Guten Morgen, da ich aktuell sehr unzufrieden in der Langzeitpflege bin, wollte ich mich nun in die Akutpflege wagen. Nun habe ich...
  • Erstellt von: NayrB95
0
Antworten
0
Aufrufe
188
N
Amorelie
  • Gesperrt
Hallo. Ich kotze gleich. Aufgrund falscher Verbandspflege ist bereits seit drei Tagen eine Kompresse im steiss Dekubitus festgewachsen...
  • Erstellt von: Amorelie
6
Antworten
6
Aufrufe
5K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
S
  • Gesperrt
Habe mal eine Frage. Ich arbeite in der stationären Altenpflege und es wurde ein Konzept entwickelt, in der Tag täglich auf den...
  • Erstellt von: Shein818
2
Antworten
2
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
J
  • Gesperrt
Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen! Im Rahmen meiner Bachelorarbeit suche ich examinierte 3jährig ausgebildete Gesundheit- und...
  • Erstellt von: Jolina
1
Antworten
1
Aufrufe
964
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de