"Der Deckel muss weg"

F

ferdi

Aktives Mitglied
Basis-Konto
0
44379
0
dieses Jahr ging es um die Krankenhäuser. Ich bin eigendlich überzeugter Ver.dianer bei dieser Aktion hatte ich meinene Probleme.
NRW meine Stadt, 587. ??? Einwohner und 13 Krankenhäuser.
Ist das auf gesamt Deutschland bezogen relativ?
Wie kann es sein das hier die Mitarbeiter der städtische Klinken (2 Häuser, Unikliniken) um ihre Existenz bangen und gleichzeitig für Milliarden angebaut wird?
Wie sieht es in anderen, vor allem den ostdeutschen Bundesländern mit der Versorgung aus?


Im nächsten Jahr geht es um die Altenpflege.
Allein was Heime betrifft hat "meine Stadt" 8, mit den cariativen und privaten sind es über 30.
Von Pflegediensten ganz zu schweigen.

Blüm und die Pflegeversicherung.
Auswirkungen der Gesundheitsreform.

Alter und Gesundheit vermarktet. Kampf um Klienten und Patienten.
Da können die Alten und Kranken ja nur die Leidtragenden sein.

?????

ferdi
 
Qualifikation
AP,
Fachgebiet
nach Bedarf
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.