Intensiv Demo bzw. Simulationssoftware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vertigo

Neues Mitglied
Basis-Konto
13.02.2006
17489
Kann mir jemand sagen, ob es eine Simulation für die Überwachungsgeräte der Firma Siemens / Dräger Medical der Infinity Familie gibt? Es gibt ja z.B. eine Simulation der Firma Dräger Medical für die Evita Beatmungsgeräte. Gibt es eine ähnliche Software auch für Patientenmonitoring ( Muß nicht für die Infinity Modelle von Siemens sein... können auch andere Hersteller sein und wo bekommt man diese bzw. kann die downloaden )

Danke für eure Mühen!

Gruß Vertigo :eek:riginal:
 
Qualifikation
Student
Fachgebiet
z.Z. noch Uni.
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.