DBfK-Umfrage "Fakten zum Pflegekollaps"

Mister Nurse

Mister Nurse

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
38102
0
Hallo Leute,

Auf der Homepage des DBfK Deutscher Berufsverband für Pflegeberufe) www.dbfk.de gibt es die Möglichkeit online an einer Umfrage teilzunehmen.

Hierbei werden Fragen zu Personalausstattung und Bettenzahl gestellt, aber auch wie oft man in letzter Zeit daran denkt den Job zu wechseln und einige andere Fragen mehr.

Das Ziel ist es, Fakten zu sammeln die den bishergen Forderungen (z.B. der Unterschriftenaktion "Uns reicht`s!") Nachdruck verleiht.

Ich finde das ist eine gute Sache. :thumbsup2: Ist auch alles völlig anonym. Je mehr Leute mitmachen, desto mehr Wirkung kann das Ganze haben.

Nur Mut!

LG
PflegerPaul
 
Qualifikation
Krankenpfleger
Fachgebiet
KH
Vaiolenz

Vaiolenz

Aktives Mitglied
Basis-Konto
Hallo, PflegerPaul!
Ich habe mich gleich an den Test gemacht und bin gespannt auf die Auswertung und wie/ wo diese publik gemacht wird!
Klasse Tipp, weiter so!!!
Alles Liebe und Gute Dir,
Jens.
 
Qualifikation
Altenpfleger, Pflegeexperte Wachkoma, PA, Hygiene
Fachgebiet
24- Stunden Heimbeatmung
Weiterbildungen
Ich würde mich auf eine Fachweiterbildung in Palliative Care freuen. Und das schon seit nunmehr sechs Jahren. Ich pack das..........!
Mister Nurse

Mister Nurse

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
38102
0
Hallo Jens,

Das läuft über den DBfK. Die Auswerungen werden also über die homepage ersichtlich sein. Zusätzlich wird es sicherlich Infos in der Zeitschrift "Die Schwester Der Pfleger" geben. Und ggf. auch noch Pressemeldungen.

Und ich werde auch nochmal was posten...

LG
 
Qualifikation
Krankenpfleger
Fachgebiet
KH
theresa

theresa

Mitglied
Basis-Konto
2
Bremen
0
@all,
habe auch an der Umfrage teilgenommen!!
Danke PflegerPaul für den Link, durch solche Aufmerksamkeiten können andere Motiviert werden und etwas Aufgerüttelt werden!

Gruß Theresa und einen schönen Tag
 
Qualifikation
Krankenpflegerin/ Sozialwirt
Fachgebiet
Orthopädie/Geriatrie
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.