Daumendrücker gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kleinergizmo

kleinergizmo

Mitglied
Basis-Konto
15.05.2005
61267
Huhu ihr Lieben!

Nun muss ich ja doch mal selbst mitsenfen....
Ich brauch ganz viele kräftige Daumendrücker. Mein Schriftliches hab ich so weit hoffentlich erfolgreich hinter mich gebracht. Jetzt steht natürlich noch das Praktische Ende August und Mündliches am 18.9. aus. *ächz*
Es soll einfach nur klappen, sonst habe ich Probleme ohne Ende an der Backe... :blushing: Ich hoffe mal das Beste.

Davon abgesehen bin ich natürlich mitten im Bewerbungsstress und weiß schon da kaum, wo oben und unten ist... Neben einem Angebot, das so die sichere Variante darstellen würde, habe ich nun 2 weitere Geschichten laufen... Und eine wäre der absolute Jackpot. :laughing:

Ich will diesen Job... Es wär total mein Ding. Ende der Woche wurde mir versprochen, werd ich Gewissheit haben... Ich hoffe es jedenfalls, das würde schon mal Einiges an Last von den Schultern nehmen (sofern die Antwort natürlich positiv ausfällt :wink:).
Dann müssen die Prüfungen natürlich erst Recht bestanden werden, aber es wird schon irgendwie klappen *hoff*

Aber dieser eine Job wäre traumhaft. Ich hätte nie gedacht, so was zu finden... Und nun hibbel ich wie ein kleines Kind und kann mich kaum auf meinen jetzigen Job konzentrieren :wink:

Wer ein bissi Zeit erübrigen kann - bitte denkt an mich und drückt ein bisschen Daumen.... Es wär mein absoluter Traum. Und ja, in den Vorstellungsgesprächen war ich wie immer umwerfend - nur ob es gereicht hat, muss ich halt doch abwarten :innocent:

Danke und liebe hibbelnde Grüße,
Gizmo
 
Qualifikation
Krankenpflegerin
Fachgebiet
Dialyse
Sonnensturm

Sonnensturm

Aktives Mitglied
Basis-Konto
05.01.2006
63110
Machen wir doch!!!
Wenn jeder ein bischen drückt, müsste es doch klappen.

:thumbsup2: Wassermann
 
Qualifikation
Krankenschwester
M

Manu5959

Aktives Mitglied
Basis-Konto
19.10.2005
Rosenheim
:thumbsup2: :thumbsup2: :thumbsup2: klar drücken wir fleißig mit!:thumbsup2: :thumbsup2: :thumbsup2:

Viel Erfolg wünsche ich dir,

Grüßle Manu
 
Qualifikation
KS,PA,WBL,stellv. PDL, Pain Nurse, Pain Nurse, Pall. care
Fachgebiet
Altenheim
Weiterbildungen
Leitung des Arbeitskreises zur Implementierung von Palliative care und des Hospizgedankens
panik

panik

Aktives Mitglied
Basis-Konto
04.01.2007
67466
Ich wünsche es dir von ganzem Herzen.Glaub mir ich kann momentan sehr gut nachempfinden, wie du dich fühlst.Ich jedenfalls drücke dir ganz fest beide Daumen:thumbsup2: Alles, alles Gute

LG panik
 
Qualifikation
Krankenschwester, PDL
Fachgebiet
Seniorenheim
Weiterbildungen
*Ausbildung zur Krankenschwester
*Studium: Neuere und neueste Geschicht und Literaturwissenschaften
* Weiterbildung zur PDL 2009
kleinergizmo

kleinergizmo

Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
15.05.2005
61267
Danke ihr Lieben!!!!


:tanz::tanz::tanz::tanz:

Es hat geholfen.... *freuhüpf*
Jedenfalls was die Jobs betrifft, jetzt müssen noch Praktische und Mündliche klappen :schwitz:

Ich hab also die freie Auswahl und seit vorhin auch die Zusage für den Traumjob schlechthin - so weit sich das anhand eines Vorstellungsgespräches beurteilen lässt. *gg*
:jumprose:

@panik:
Dass Du das nachempfinden kannst, glaub ich gerne... Und ja, mir hängts grade ganz arg wo raus... :blushing:
Klar, bis nach den Prüfungen muss ichs jetzt irgendwie durchziehen, aber ich hab jegliche Motivation verloren... Und wer hätte es gedacht - ich freu mich wie Bolle, dass meine Tage im KH gezählt sind. Schlimmer geht's zwar wohl immer, aber derzeit will ich einfach nur weg. Und es scheint, als hätte ich mir den Weg geebnet... *lächel*

Am 18.9. sind Mündliche und Ergebnisbekanntgabe - und ich wünsche mir so sehr, dass dann dieser bescheuerte Fels von mir abfällt. Eines ist klar, falls es dann so weit ist:

:trink:

LG,
Gizmo
 
Qualifikation
Krankenpflegerin
Fachgebiet
Dialyse
theresa

theresa

Mitglied
Basis-Konto
15.02.2008
53
Bremen
Hi,

werde ganz dolle Daumen drücken für deine Prüfungen :thumbsup2:

Was sind den deine Traumjobs:tanz: wo du dich soooooo schön freuen kannst?

:neugier: Bin einfach nur Neugierig :bg:
Gruß Theresa
 
Qualifikation
Krankenpflegerin/ Sozialwirt
Fachgebiet
Orthopädie/Geriatrie
M

Manu5959

Aktives Mitglied
Basis-Konto
19.10.2005
Rosenheim
He Gizmo,

das freut mich aber!


:hug: Herzlichen Glückwunsch!:hug:

und für deine bevorstehenden Prüfungen wird klaro feste weitergedrückt!:thumbs:

Grüßle Manu
 
Qualifikation
KS,PA,WBL,stellv. PDL, Pain Nurse, Pain Nurse, Pall. care
Fachgebiet
Altenheim
Weiterbildungen
Leitung des Arbeitskreises zur Implementierung von Palliative care und des Hospizgedankens
kleinergizmo

kleinergizmo

Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
15.05.2005
61267
Huhu theresa,

für mich geht's ab in die Dialyse! :eek:riginal:

Ich freu mich wie Bolle und die Rahmenbedingungen passen halt auch... Das hätt ich mir in der Form nie träumen lassen. Ich bin guter Hoffnung, dass es da richtig klasse wird :thumbsup2:

Gruß,
Gizmo
 
Qualifikation
Krankenpflegerin
Fachgebiet
Dialyse
kleinergizmo

kleinergizmo

Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
15.05.2005
61267
So,

mit einem aktuellen Pegel von geschätzten 0,8 Promille - Tendenz steigend - wollte ich abschließend berichten:

Es hat geklappt. :trink::trink:

Prüfung gut rumgebracht, die Gesamtnote für's Schriftliche ist auch akzeptabel - ein Glück, dass man die nicht einzeln sieht. :innocent:
Der Schnitt des Kurses am 1. Tag ist grauenvoll, leider sind auch 3 nicht durchgekommen... Bei 17 Schülern eine ziemlich schlechte Quote. Der Rest ist einfach nur heilfroh, dass es sie nicht erwischt hat und wird das heute Abend ordenlich begießen... :laughing:

Ich freu mich wie bolle. Nie wieder KH, mein letzter Arbeitstag war Montag :thumbsup2:

Danke Euch für's Drücken!

LG,
Gizmo *Gesundheits- und Krankenpflegerin*
 
Qualifikation
Krankenpflegerin
Fachgebiet
Dialyse
Meatball

Meatball

Verstorbenes Forenmitglied
Basis-Konto
28.07.2008
24149
Hallo KleinerGizmo,

herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Examen!!! :thumbsup2:

Viel Spaß im Berufsleben, im neuen Job und auch für die Zukunft alles erdenklich Gute!

Grüße

Hannes
 
Qualifikation
Rentner
Fachgebiet
Keine Angabe möglich
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

H
Liebe Pflegenden, für meine Masterarbeit suche ich nach Pflegepersonen, die im Rahmen eines Interviews zum Thema "Lügen und...
  • Erstellt von: HeMa
0
Antworten
0
Aufrufe
101
H
S
Hallo, ich bin KS, seit 20 Jahren in der Pflege. Nun habe ich mich an einem Plasmaspendezebtrum beworben. Was mir etwas Kopfzerbrechen...
  • Erstellt von: smiley77
0
Antworten
0
Aufrufe
205
S
S
Hallo, wie sind eure Dienstzeiten so? Gerade Nachtdienst! Zum Hintergrund... bei uns werden die Dienstzeiten geändert.. ich arbeite auf...
  • Erstellt von: smiley77
1
Antworten
1
Aufrufe
296
C
M
Guten Abend liebe Kolleginnen und Kollegen, mein Name ist Katharina Burgstaller. Im Rahmen meiner Masterarbeit möchte ich eine...
  • Erstellt von: mintstore
0
Antworten
0
Aufrufe
162
M