Dauernachtwache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pepperotti

pepperotti

Neues Mitglied
Basis-Konto
07.06.2010
84030
Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich des Dauernachtdienstes und zwar habe ich gehört dass diejenigen, die über 25 Jahre Dauernachtdienst machen, später einmal Vorteile bei der Rente haben, sprich eher in Rente gehen können.
Kann mir zu diesem Thema jemand Auskunft geben oder mir eine Stelle benennen die mir Infos gibt.

Schönen Dank im voraus
pepperotti
 
Qualifikation
Krankenpfleger
Fachgebiet
Intensiv
P

pegean

Unterstützer/in
Basis-Konto
22.09.2009
düsseldorf
AW: Dauernachtwache

Davon habe ich noch nichts gehört .
Natürlich kannst Du früher in Rente gehen wenn Du die üblichen Bedingungen erfüllst.
Wer hat Dir das erzählt ?

LG
 
Qualifikation
krankenschwester
Fachgebiet
altenheim-lt.nachtwache
pepperotti

pepperotti

Neues Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
07.06.2010
84030
AW: Dauernachtwache

Hab ich mal im Radio gehört, ist aber schon eine ganze Zeit her und ich hab nicht den ganzen Beitrag gehört.

pepperotti
 
Qualifikation
Krankenpfleger
Fachgebiet
Intensiv
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.