dauernachtdienste

  • Ersteller georgie
G

georgie

Mitglied
Basis-Konto
0
38106
0
binich als kinderkrankenschwester verpflichtet monatelang nur noch nachtdienste bei einer erwachsenen geistig behinderten person zu machen?arbeite in der häuslichen kinderkranken pflege,hatte vorher immer wechselschichten bei kindern und seit 5 monaten mind.20 nächte im monat was mich total fertig macht..kann ich mich dagegen irgendwie zur wehr setzen?
 
Qualifikation
kinderkrankenschwester
Fachgebiet
ambulante kinderintensivpflege
E

Egon1012

Mitglied
Basis-Konto
0
Lingen
0
Wie viel Stunden sind das im Monat? Was steht in deinem Arbeitsvertrag?
Dies wären wichtige Anhaltspunkte, außerdem hat der Arbeitergeber immer eine Sorgfaltspflicht gegeüber seinen Mitarbeiter!
 
Qualifikation
QM
Fachgebiet
Zentrales QM Korian / Ambulanter Dienste
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.