Datenbankfehler

  • Ersteller Lisy
L

Lisy

Unterstützer/in
Basis-Konto
Hallo Christian,
keine Ahnung ob ich hier richtig bin.
Ich schreib mein "Problem" trotzdem mal hier rein. Jetzt im Moment (Samstag, 22.1.2011 13:30 Uhr)
bin ich zwar hier im board, ich kann aber nicht alle Funktionen des boards nutzen.
Wenn ich auf den button - Was ist neu - gehe, kommt eine Fehlermeldung - Datenbankfehler.
Ich kann allerdings die neue Beiträge über die anderen Funktionen aufrufen.
Keine Ahnung, ob mein PC spinnt oder ob es mit dem Umzug zu tun hat.
Grüßle Lisy
 
Sonnensturm

Sonnensturm

Aktives Mitglied
Basis-Konto
20
63110
0
AW: Datenbankfehler

:thumbsup2:Hatte gleiches Problem, jetzt wieder i.O. Also kein PC- Problem.:thumbsup2:
:knicks:Wasserfrau
 
L

Lisy

Unterstützer/in
Basis-Konto
AW: Datenbankfehler

Hallo Christian,
das Problem mit dem button, was ist neu, ist mal wieder seit ca. 2 Tagen aktuell. Genau das gleiche Problem, wie im Januar.
Gruß Lisy
 
Christian Kröhl

Christian Kröhl

Administrator
Teammitglied
595
6
AW: Datenbankfehler

...und immer dann, wenn ich nicht im Lande bin.

Danke Lisy,
ich denke das Problem sollte jetzt behoben sein.

Gruß,
Christian.
 
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.