Das leben ist schön

D

Danjl

Mitglied
Basis-Konto
0
14197
0
Hallo,
jaja, diese doofen Pflegekräfte, die alles mit sich machen lassen und einfach nicht lernen, das der Arbeitgeber auf uns angewiesen sind und nicht anders herum!! Wir haben schließlich Pflegenotstand und gerade hier in Berlin werden an jeder Ecke dringend Leute gesucht.

Und doch gibt es immer wieder diese "Pfleger", denen man Stunden abziehen kann, keine vereinbarten Zuschläge zahlt und im allgemeinen alles erzählen kann, was dem Arbeitnehmer schadet und dem Arbeitgeber Vorteile bringt!

So geschah es zu diesen Tagen, das der Kleinpfleger munter zu einem Erste-Hilfe-Kurs geschickt wurde, "der jetzt jedes Jahr aufgefrischt" werden darf, natürlich an einem freien Tag und natürlich ohne Bezahlung!!
Er darf also an einer Pflichtveranstaltung des Arbeitgebers teilnehmen und das komplett unentgeldlich!!
Jaja,das Leben wird so doch immer schöner. In Zukunft darf der Arbeitnehmer dann bestimmt an seinen 8 freien Tagen im Monat an 8 speziell ausgesuchten Seminaren,Fortbildungen etc. teilnehmen, die als Pflichtveranstaltung unentgeldlich beglichen werden!!
Das "ausnutzen" des Arbeitgebers hat somit seine Grenze erreicht und ich werde mir wohl oder übel was neues suchen müssen!
Ein angenehmes Arbeitsklima ist eine Sache, aber konsequent um Stunden beschissen zu werden eine andere!
Wenn die ganzen Arbeitgeber in dieser Welt nicht wären, wär das Leben echt schön:mad_2:
LG
 
Qualifikation
Krankenpflege
Fachgebiet
Berlin
D

Dragon-

Gesperrter Benutzeraccount
0
43848
0
AW: Das leben ist schön

Hm, als ich deine ersten 2 Zeilen gelesen habe, dacht ich noch, du würdest hier appelieren dass wir unseren Arbeitgebern, tschüss sagen und uns was anderes suchen, aber in den anderen Zeilen kam jetzt die Wendung. Warum machst du es nicht so, dass du einfach wechselst, wenn es soviele freie Stellen gibt ?
 
Qualifikation
Krankenpfleger
Fachgebiet
Gesundheitswesen
D

Danjl

Mitglied
Basis-Konto
0
14197
0
AW: Das leben ist schön

Schuster bleib bei deinen Leistungen...
Keine Ahnung warum ich noch nicht gewechselt habe. Das Betriebsklima hält mich wohl noch...
 
Qualifikation
Krankenpflege
Fachgebiet
Berlin
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen