damit das Forum voll wird...

N

Nadeline

hallo, ich bin auch eine Neue, im Internet und im Forum.
Das ist hier der 2. Versuch zu posten, jetzt wird es klappen, nachdem ich mich auch mit >angemeldet bleiben< eingeloggt habe.

Ich bin 60 geworden :rotwerd: , so was gibt es doch immer wieder, oder?
Ich war 20 Jahre auf Abruf für Schwerstkranke in den Krankenhäusern des nachts unterwegs, dann 20 Jahre selbständig und habe mich jetzt auf den letzten Drücker anstellen lassen.
Jetzt mag ich es etwas geregelter und nicht mehr auf ewig 24 Stunden im Einsatz und Stress.
Mal schauen, wie es mir so schmeckt, jemanden über sich zu haben.

Ich freue mich auf die Beiträge in diesem Forum, man lernt ja nie aus. Und vielleicht kann ich ab und an auch einmal Tipps geben, wie es optimaler läuft.

Grüsse rundum,
Nadeline
 
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.