Innere Medizin CPU nur Worte Keine Taten?!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spaybell

spaybell

Neues Mitglied
Basis-Konto
06.10.2007
30890
Hallo zusammen

wir haben seid einem halben Jahr eine CPU Einheit (Brustschmerz) auf unserer ITS.
Somit sind unsere Bettenzahlen von 13 auf 17 Betten aufgestockt wurden, aber mehr Personal gibt es trotzdem nicht.

Wir machen einen HI Ausschluss und verlegen sie dann wieder auf periver Stationen, so wie sonst in der Aufnahme auch.

Wenn keine Betten auf der Intensiv mehr da sind, werden z.B. die Pat. mit Lungenödem oder Peritonitis auf die CPU Betten gepackt und somit hatten wir auch schon 17 Intensivpatienten mit 4 Leuten im Spätdienst machen müssen. (gefährliche Pflege)

Würde mich über Eure Erfahrungen mit CPU sehr freuen.

Bei uns sind es nur leere Worte und sonst nichts.

Schade

MfG Spaybell
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
interdisziplinäre ITS/Anästhesie
S

Surrogat

Generell würden mich Erfahrungen und alle mögliche Info's zum Thema auch sehr interessieren, da unser cardiologische Chefarzt nach Eröffnung des Herzkatheterlabors nun auch über eine mögliche CPU nachdenkt.

Gruss,

Surrogat
 
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

N
Hallo zusammen, ich habe mich initiativ im Krankenhaus Beworben und wurde auch direkt genommen. In allen Krankenhäuser in denen ich...
  • Erstellt von: NayrB95
0
Antworten
0
Aufrufe
221
N
T
Hallo zusammen. Ich war bisher immer immer im ambulanten Bereich tätig- Palliativ sowie Psych- Habe mich nun in einer Leasingfirma...
  • Erstellt von: turmalin999
3
Antworten
3
Aufrufe
872
N
L
Hallo, ich bin noch in der Ausbildung und lerne gerade. Kann mir jemand erklären was der Unterschied zwischen tief intramuskulär und...
  • Erstellt von: Luna1234
2
Antworten
2
Aufrufe
1K
A
Amorelie
Hi. Unsere Ernährungs Damen vom Krankenhaus haben den Standard das eine peg richtig fest verbunden sein soll also Kompresse halte platte...
  • Erstellt von: Amorelie
9
Antworten
9
Aufrufe
4K
D