COVID Test wie oft müsst bzw testet ihr Euch? Ambulante Pflege

V

Valentina76

Würde gern mal wissen, wie die Vorgaben/Vorhehen derzeit in anderen ambulanten Einrichtungen eigentlich sind, bezüglich der COVID Testungen bei Personal und Patienten? Wir als Personal müssen uns schon eine ganze Zeit täglich testen (ob geimpft oder ungeimpft) und unsere Patienten 1-2x/Woche und zusätzlich bei Symptomen.
 
M

Maxime

Mitglied
Basis-Konto
10.11.2010
68753
Würde gern mal wissen, wie die Vorgaben/Vorhehen derzeit in anderen ambulanten Einrichtungen eigentlich sind, bezüglich der COVID Testungen bei Personal und Patienten? Wir als Personal müssen uns schon eine ganze Zeit täglich testen (ob geimpft oder ungeimpft) und unsere Patienten 1-2x/Woche und zusätzlich bei Symptomen.
Hallo Valentina,
im Prinzip ist es alles gesetzlich vorgegeben.
Gruss Maxi
 
Qualifikation
exam. Altenpflegerin
Fachgebiet
Pflege
Weiterbildungen
QMB / in PDL Weiterbildung
F

Flocki123

Neues Mitglied
Basis-Konto
06.12.2021
Frankfurt
Bei uns müssen wir uns momentan täglich testen.
 
Qualifikation
Gebildet im Thema Gesundheit

Verwandte Forenthemen

Morpheus
Hallo Ihr lieben, ich habe da mal eine Frage an euch, die in Alten- und Pflegeheimen eingesetzt sind. Habt Ihr einen oder mehrere...
  • Erstellt von: Morpheus
3
Antworten
3
Aufrufe
329
Flybee
A
Hallo Zusammen, ich arbeite in der ambulanten Pflege und habe das Qualitätsmanagement sowie die Praxisanleitung übernommen. Da ich...
  • Erstellt von: AlterPflegehase
6
Antworten
6
Aufrufe
574
Zum neuesten Beitrag
AlterPflegehase
A
L
Hey, ich habe letztens in den Medien mitbekommen, dass Staub sehr schlecht für die Gesundheit ist und langzeitig sogar zu Asthma führen...
  • Erstellt von: Leonieexx
2
Antworten
2
Aufrufe
337
Zum neuesten Beitrag
Joe Blessing
J
S
Guten Tag, ich habe heute beim ablassen des Urinbeutel einen Tropfen des Urin abbekommen . De Patient hat Nachgewiesen 3MRGN! Stelle...
  • Erstellt von: Schallplatte
1
Antworten
1
Aufrufe
819
L