WB Praxisanleitung Colloquium Praxisanleiter

K

Kathy K.

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
0
Hallo liebe Kollegen,
im Juni steht meine letzte Prüfung zum Praxisanleiter an.
Ich selbst bin AP im Bereich Innere Medizin mit dem Schwerpunkt Kardiologie und Geriatrische Komplexbehandlung.
Da wir unser Thema frei wählen können, möchte ich die Altenpflege im Krankenhaus attraktiver gestalten, sprich, Branchen fern aber nicht fremd, wo seht ihr noch Verbesserungspotential, gibt es überhaupt Bedarf zur Verbesserung?
Anfang 2019 habe ich mich nach fünfzehn Jahren Altenheim und Kurzzeitpflege, dazu entschieden ins Krankenhaus zu wechseln, mit dem Ansporn mich auf den Hosenboden zu setzen d.h.
lernen, lernen, lernen........da Branchen fern.....Arzneimittellehre, Infusionstherapie, Geräteschulung, Krankheitslehre mit Teilnahme in Oberstufen, enger Austausch mit unseren Ärzten, super tolle Einarbeitungsphase, bin ich toll aufgestellt durch unser Team.
Da ich weiß, dass es nicht jedem so gut ergeht möchte ich Hilfestellungen/ ein Konzept erarbeiten.
Habt ihr Vorschläge / Meinungen ?
Vielen lieben Dank schon einmal im Voraus
Kathy
 
Qualifikation
AP
Fachgebiet
Innere Medizin Kardiologie , Geriatrische Komplexbehandlung
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen