Chirurie Assistent

K

katy78

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
82405
0
:neugier: :neugier: :neugier: :neugier: Hallo ich bin ganz neu hier und wollte wissen ob es nette Leute hier gibt die schon bei der Fortbildung zum CA in Osnabrück waren oder wie ich jetzt im 4.Kurs neu starten? :eek:riginal:
 
Qualifikation
Fachkrankenschwester für OP
Fachgebiet
OP
G

gemeindeschiff

Neues Mitglied
Basis-Konto
Re: Chirurgie Assistent

Hallo Kathy78,

die Initiative zu dieser Ausbildung kam damals aus der Schuechtermann-Klinik in Bad Rothenfelde, die die Ausbildung mitgestaltet und durch ein rechtliches Gutachten gesichert hat. Ich selbst habe die Ausbildung in den Anfängen durchlaufen, habe aber mittlerweile den Tätigkeitsbereich gewechselt.
Antworten und ggf. Tips und Hinweise auf "leute" könntest Du vielleicht in der Klinik durch den leitenden Chirurgie-Ass, Martin Schmitz, bekommen. Vielleicht einfach mal anrufen 05424 / 641-0 und Dich durchstellen lassen.
Viel Freude bei der Ausbildung.:thumbsup2:
 
Qualifikation
Fachkrankenpfleger OP
Fachgebiet
OP
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.