Pflegepädagogik Chancen im Nachrückverfahren KFH Mainz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ad9408

Neues Mitglied
Basis-Konto
26.07.2007
35625
Hallo zusammen...
stehe auf der Nachrückliste für den Studiengang Pflegepädagogik ab dem Wintersemester 07/08 ziemlich weit oben. Glaubt ihr, dass ich noch eine Chance habe als Rachrücker?
Würde mich riesig freuen auf Einschätzungen...
Wie war es die letzten Jahre? Sind noch Nachrücker ins Studium gekommen?
Grüße
Alex, der im moment auf ziemlich heißen Kohlen sitzt...
 
Qualifikation
Krankenpfleger
Fachgebiet
Chirugie
A

ad9408

Neues Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
26.07.2007
35625
Hallo zusammen...
schade, dass hier keiner was dazu geschrieben hat...
Endlich kann ich aufatmen... Habe die Tage einen Brief bekommen, dass ich eine Zulassung erhalte. Ich studiere damit ab Oktober Pflegepädagogik an der Katholischen Fachhochschule in Mainz. *Freu*
Wird bestimmt ne interessante Zeit... wenn auch finanziell sicher eine Durststrecke.... aber ich freue mich drauf...

Alex, der im Moment verzweifelt auf Wohnungssuche ist
 
Qualifikation
Krankenpfleger
Fachgebiet
Chirugie
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

Mrs Stroke
Hallo zusammen :) Ich studiere nebenbei Pflegemanagment und schreibe demnächst meine erste Hausarbeit im Bereich Wissenschaftliches...
  • Erstellt von: Mrs Stroke
0
Antworten
0
Aufrufe
80
Mrs Stroke
Milou007
Hallo ihr lieben, ich bin Altenpflegerin und mache gerade die Weiterbildung Fachkraft für Leitungsaufgaben in der Pflege und werde diese...
  • Erstellt von: Milou007
0
Antworten
0
Aufrufe
131
Milou007
M
Hallo zusammen ich arbeite in einer Akutgeriatrie mit Schwerpunkt auf Frührehabilitation. Da ich Pflege studiere und vor meiner...
  • Erstellt von: Marugat
1
Antworten
1
Aufrufe
288
K
AreLeMea
Hallo ihr lieben, Ich bin hier neu auf das Forum gestoßen und dachte ich könnte vielleicht meine Frage bzw mein Anliegen mit euch hier...
  • Erstellt von: AreLeMea
1
Antworten
1
Aufrufe
357
A