Sonstiges CAS Geriatric Care

  • Ersteller sarotena
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sarotena

sarotena

Mitglied
Basis-Konto
14.03.2008
Zürich
Gruezi aus der Schweiz.
Ich suche eine Anregung für eine Facharbeit zum Thema: Depression, Angst, Sucht bei älteren u./o. Menschen mit Demenz.
Das Forum habe ich schon durchsucht und nicht so recht was gefunden. Das Thema sollte als Frage formuliert sein und mir fällt so gar nichts ein.
Für Ideen und Anregungen wäre ich froh. Danke vielmal.
 
Qualifikation
Stationsleitung
Fachgebiet
Langzeitpflege, Leitung Demenzabteilung
Weiterbildungen
CAS Geriatric Care, Berufsbildnerin,
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

FrauHimbeere
Hallo liebes Forum, Im Rahmen meiner Bachelorarbeit zu Akademisierung der Pflege fehlen mir derzeit leider noch zwei Interviews (die...
  • Erstellt von: FrauHimbeere
0
Antworten
0
Aufrufe
213
Zum neuesten Beitrag
FrauHimbeere
FrauHimbeere
T
Hallo Ihr lieben ich möchte sehr gerne ein Studium starten ab September 2021 und würde dann zu meinem Bruder nach Düsseldorf ziehen...
  • Erstellt von: TobiHHbudha
1
Antworten
1
Aufrufe
223
N
S
Welche Möglichkeiten und Chancen überhaupt habe ich auf eine Stelle im KH nach Pflegemanagement-Studium? Von der Ausbildung her bin ich...
  • Erstellt von: Stemper
0
Antworten
0
Aufrufe
213
S
Irfan mALIK
Guten Tag, ich bin Examinierter Altenpfleger und würde gerne in Richtung Management in der Pflege gehen. Ich habe vor der Ausbildung ein...
  • Erstellt von: Irfan mALIK
2
Antworten
2
Aufrufe
444
Zum neuesten Beitrag
Menschenkind
M