CADD Medikamentenkassette Wechselintervall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kokke2

Neues Mitglied
Basis-Konto
10.02.2016
Lüdenscheid
Hallo,
Wir benutzen in der Anästhesie CADD Medikamentenkassetten bei unseren Peridualkathetern.
Wie oft wechselt ihr die Kassetten, oder bleiben die Medikamentenkassetten so lange bis sie leer sind?
Dies könnte jedoch im Einzelfall auch mal sieben Tage dauern.

Vielen Dank
Ich freue mich auf eure Antworten.
 
Qualifikation
HFK i.A.
Fachgebiet
Hygiene
S

südwind

Mitglied
Basis-Konto
27.02.2014
karlsruhe
Bei uns bleiben sie bis zum 4 postop tag und wird ausschließlich von den Anästhesisten versorgt. Sie kommen 2x tägl, , schauen nach den Pat. , machen den vw und ziehen zum Schluss den Pdk.sie machen die gesamte Dokumentation. Das Pflegepersonal informiert sie, wenn mal was nicht funktioniert.
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Klinik
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

V
Würde gern mal wissen, wie die Vorgaben/Vorhehen derzeit in anderen ambulanten Einrichtungen eigentlich sind, bezüglich der COVID...
  • Erstellt von: Valentina76
0
Antworten
0
Aufrufe
111
Zum neuesten Beitrag
Valentina76
V
S
Guten Tag, ich habe heute beim ablassen des Urinbeutel einen Tropfen des Urin abbekommen . De Patient hat Nachgewiesen 3MRGN! Stelle...
  • Erstellt von: Schallplatte
1
Antworten
1
Aufrufe
542
L
O
Hallo zusammen, ich habe einen Werbebrief der Deustchen Pflegeallianz erhalten und würde eigentlich schon gerne dort mal bestellen und...
  • Erstellt von: OpaLutz
2
Antworten
2
Aufrufe
4K
Zum neuesten Beitrag
Christian Kröhl
Christian Kröhl
D
Ich möchte natürlich nicht, dass das Thema irgendwie falsch rüberkommt...aber...es gibt fast in jedem Heim Ausbrüche von...
  • Erstellt von: DeathBeforeDecaf
2
Antworten
2
Aufrufe
895
I