Buch von Marlus Breitscheitel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Ani1984

Neues Mitglied
Basis-Konto
06.08.2005
47059
Hallöchen!

Wer von Euch hat denn schon einmal das Buch "Abgezockt und Tot gepflegt" von Markus Breitscheitel gelesen?
Würde gerne mal Eure Meinung dazu hören, wie ihr es fandet und was ihr darüber denkt?! ich bin selbst in der Altenpflege und kann unser Heim nicht mit den beschriebenen Vergleichen... (Wäre wohl auch schlecht wenn...)

Wäre nicht schlecht wenn wir darüber ein wenig talken könnten!

Bis dahin Lieben Gruß Ani1984 :wink:
 
Qualifikation
KPH
Fachgebiet
Seniorenresidenz Essen
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

C
Liebe Community, Wir sind ein Forscherteam an der Leuphana Universität in Lüneburg. Da extrem viele Pflegekräfte in ihrer täglichen...
  • Erstellt von: Care 4 Care
0
Antworten
0
Aufrufe
72
Zum neuesten Beitrag
Care 4 Care
C
L
Pflegefachkräfte/Assistierende/Hilfskräfte, die mit Aphasiepatienten arbeiten (oder Erfahrung damit gesammelt haben), aufgepasst...
  • Erstellt von: LindaSophia
0
Antworten
0
Aufrufe
116
Zum neuesten Beitrag
LindaSophia
L
robser
Hallo Liebe Leute, ich (m,28) hab seit einem Jahr meinen Abschluss in der Altenpflege als examinierte Fachkraft in der Tasche. Ich...
  • Erstellt von: robser
2
Antworten
2
Aufrufe
471
B
S
Liebe Teilnehmer:innen! Wir suchen Personen über 18 Jahren, die an einer kurzen Umfrage teilnehmen möchten, um die Wahrnehmung von...
  • Erstellt von: serendipitywool
0
Antworten
0
Aufrufe
114
Zum neuesten Beitrag
serendipitywool
S