Btms für nächste schicht rausschließen?

  • Ersteller MIRIAM.W.
  • Schlagworte
    btm
M

MIRIAM.W.

Neues Mitglied
Basis-Konto
20.11.2022
Hamburg
Liebe Kollegen,

der ND bei uns im Hospiz soll für den FD nun die BTMs ausschließen und die Tropfen stellen.

Ich wehre mich wehement dagegen aber leider ist die Leitung anderer Meinung.
Ich habe gelernt, dass Btms erst unmittelbar vor Gabe ausgeschlossen werden und Tropfen max. 30 min. vor Verabreichung gestellt werden dürfen.

Könnt ihr mir weiterhelfen?
Würde ich mich strafbar machen?

Wo finde ich evtl. Schriftliches?

DANKE
 
Qualifikation
Exam. Altenpflegerin
Fachgebiet
Hospiz

Verwandte Forenthemen

J
Servus Ich bin Pflegeassistentin und mache gerade die Ausbildung Hospizorientierte Lebens Sterbe und Trauerbegleitung und Palliative...
  • Erstellt von: Joe13
0
Antworten
0
Aufrufe
132
J
Z
Hi Kollegen und Kolleginnen, zur Zeit absolviere ich die Ausbildung zur Palliative Care über einen Fernlehrgang - was die Situation...
  • Erstellt von: zola64
0
Antworten
0
Aufrufe
368
Z
Sandra Tewes
Hallo... Ich schreibe an einem Palliativ Konzept meine Facharbeit soll das Thema.. Welche Möglichkeiten der Implementierung gibt es für...
  • Erstellt von: Sandra Tewes
0
Antworten
0
Aufrufe
691
Zum neuesten Beitrag
Sandra Tewes
Sandra Tewes
T
Hallo an alle, ich hab mal eine Frage die mir aufgetan hat. Ich beschreibe mal kurz den Fall Demenzkranker Bewohner im Endstadium. Ist...
  • Erstellt von: Tombombalin
3
Antworten
3
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Tombombalin
T