BTM gefunden

K

KindDesSommers

Neues Mitglied
Basis-Konto
10.11.2021
Fulda
Hallo,
Wir haben heute beim Aufräumen eine Packung BTM gefunden. Die Packung trägt weder den Namen eines Bewohners, noch aus welcher Apotheke diese Stammt oder wann sie geliefert wurde, weiterhin hat keiner unserer Bewohner dieses Medikament verordnet bekommen. Unser Team wurde im Sommer neu zusammen gestellt und leider arbeitet Niemand, der uns Auskunft gegeben könnte mehr bei uns.

Frage jetzt:
Können wir das BTM einfach an eine Apotheke (z.b. unsere Stammapotheke) zurück geben?
Und das ohne irgendetwas befürchten zu müssen?

Danke
 
Qualifikation
Examinierte Altenpflegerin
Fachgebiet
Altenpflege
P

Putze

Mitglied
Basis-Konto
18.02.2015
Nähe Münster NRW
Was sagen Pflegedienstleitung und Einrichtungsleitung dazu?
Gibt es keine Dokumentation im BTM-Buch?
 
Qualifikation
Fachkrankenschwester für Anästhesie und Intensivpflege
Fachgebiet
Ambulante Intensivpflege
Weiterbildungen
Fachkrankenschwester für Anäshesie und Intensivpflege Praxisanleiterin Pflegeexpertin im Schmerzmanagement stellv.PDL

Verwandte Forenthemen

E
Hallo, ich arbeite in der stat. Altenpflege und bin auch in der Mitarbeitendenvertretung. Durch Krankheitsausfälle entstehen immer...
  • Erstellt von: eisjoke
0
Antworten
0
Aufrufe
55
E
M
Hallo zusammen, ich muss mal für einen AZUBI anfragen, kann im Netz nichts finden. Was wird den aus minderjährigen Auszubildenden in der...
  • Erstellt von: Muddi26
4
Antworten
4
Aufrufe
284
M
M
Nabend! Ich pflege seit kurzem meinen Vater, der mit 78 einen Katheter durch die Harnröhre bekommen hat, als er wegen einer...
  • Erstellt von: mmntmr
0
Antworten
0
Aufrufe
258
M
S
Hallo, ich pflege seit geraumer Zeit beide meine Eltern (beide Pflegestufe 3). Meine Mutter ist soweit vergleichsweise unkompliziert...
  • Erstellt von: Stefanhahn1986
4
Antworten
4
Aufrufe
352
Flybee