BTM Buch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PDLSplashbabe

Mitglied
Basis-Konto
03.10.2007
31275
Hallo kann mir irgendwer sagen, wo ich ein BTM Buch herbekomme für unsere Station??
 
Qualifikation
Pflegedienstleitung
Fachgebiet
Seniorenheim
R

retter94

Mitglied
Basis-Konto
26.07.2007
15569
Vielleicht aus der Apotheke die euch mit BTM beliefert? Habe auch schon ganz normale Heftchen gesehen, die man sich alleine einrichten kann.
Gruß Rehlein
 
Qualifikation
Krankenschwester/Rettungsassistentin
Fachgebiet
Pflegeheim
P

PDLSplashbabe

Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
03.10.2007
31275
Hm irgendwie sagte mir unsere Apotheke das die das nicht liefern
 
Qualifikation
Pflegedienstleitung
Fachgebiet
Seniorenheim
B

bradon

Mitglied
Basis-Konto
05.01.2007
55129
Du kannst es aus der Apo bekommen. Ich persönlich empfehle dir die BTM-Karten. Die kannst du später Bewohnerbezogen abheften. Die sind auch nicht teuerer als so ein Buch.
 
Qualifikation
Pflegefachwirt + PDL und QM
Fachgebiet
Stationäre Pflege
L

L. Li

Mitglied
Basis-Konto
28.02.2007
40227
hallo, wir haben die ganz normalen kurvenblätter BTM mit guten unterteilungen, sind halt schreigelb und nicht zu übersehen.
diese sind alle in einem hefter zusammengeheftet als "giftbuch" und liegen eben im giftschrank. wenn ein klient kein BTM mehr bekommt usw. geht das jeweilige blatt/blätter in die regi oder eben hinten an die akte mit dran.
 
Qualifikation
Krankenschwester, PDL
Fachgebiet
ambulanter PD
E

eida78

Neues Mitglied
Basis-Konto
11.10.2007
52441
Hallo,
normalerweise kommt Apotheke an solche Bücher. Ansonsten mal nen Arzt fragen oder bei der Herstellerfirma eines BTM-Medis oder bei einem Vertreiber für Dokublätter wie DAN-Produkte z.B.nachfragen!
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
Jülich
B

Bärlein

Neues Mitglied
Basis-Konto
10.10.2007
76199
Hallo PDLSplashbabe, BTM-Bücher beziehen wir von der Fa. WIBU, diese Firma gibt es in ganz Deutschland, für dich wäre es WIBU Nordwest GmbH, an der Loddenbüschen 77in 48155 Münster!
 
Qualifikation
Pflegedienstleitung
Fachgebiet
Karlsruhe
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

F
Hallo allerseits, ich schreibe aktuell meine Abschlussarbeit zum Thema: Humor der Führungskraft in der Pflege und würde mich sehr über...
  • Erstellt von: FiruzeN
0
Antworten
0
Aufrufe
121
F
A
Hallo, wir haben einen ambulanten Pflegedienst eröffnet, nun stehen wir vor einer großen Frage. Weder die von mir eingestellte PDL...
  • Erstellt von: ambpdkranz
0
Antworten
0
Aufrufe
380
A
Morbus Bahlsen
Hallo zusammen. Unsere Obersten haben für unsere Tagespflegen einen Gesamtversorgungsvertrag abgeschlossen. Der Vorteil für die Firma...
  • Erstellt von: Morbus Bahlsen
0
Antworten
0
Aufrufe
319
Zum neuesten Beitrag
Morbus Bahlsen
Morbus Bahlsen
Pflege Team Becker
Hallo zusammen, bin in der Gründungsphase eines amb. Pflegedienstes und habe eine Frage zu den Investitionskosten und ob ich diese auf...
  • Erstellt von: Pflege Team Becker
1
Antworten
1
Aufrufe
440
A