WB Leitungsaufgaben Brainstorming für Abschlussarbeit (PDL)

  • Ersteller Fun
F

Fun

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
0
Hallo zusammen,

mein Thema der Facharbeit wird grob gesagt das "Feedbackgespräch" sein. Ich bin gerade am Brainstormen und würde auch gerne eine Brücke speziell zur außerklinischen Intensivpflege schlagen. Mein Gedanke zB. , dass es in einer stationären Einrichtung viel einfacher ist eine gute/zeitnahe Feedbackkultur zu pflegen, als in der AIP mit 12 Std. Diensten, kurze Übergaben und weite Wege zwischen Mitarbeitern und Vorgesetzten.

Hat jemand weitere Gedanken dazu oder ggf. sogar Buchtipps oder Links, die meine Gedanken bekräftigen oder sehe ich das falsch ?

Früher arbeitete ich in einem Pflegeheim und mindestens 1 x täglich gab es Kontakt zur PDL, dies ist ja in der AIP nicht umzusetzen und die Mitarbeiter(Feedback)gespräche haben eine größere Bedeutung, oder ?

Danke im Voraus für Ihre/Eure Beiträge :)
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
stellv. PDL
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen