Bobath + Querschnittslähmung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Generic

Neues Mitglied
Basis-Konto
19.02.2006
Berlin
Ich finde, dass es über Bobath im Zusammhang mit Querschnittslähmung wenig zu lesen gibt. Im Internet sind diese Themen sehr rar. Habt ihr Erfahrungen oder Büchertipps bzw. Internetseiten parat. Vielen Dank im voraus. Übrigens würde ich es sehr schön finden, wenn mehr Bobaththerapeuten schreiben würden.
 
Qualifikation
Ergotherapeutin
Fachgebiet
Praxis
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

H
  • Gesperrt
HallO an alle... wir haben eine bettlägerige Bewohnerin mit einer PEG...unsere Wohnbereichsleiterin möchte das wir sie nach bobath...
  • Erstellt von: husChel
7
Antworten
7
Aufrufe
7K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
M
  • Gesperrt
Hallo an Euch, ich habe hier im Forum auf der Suche zum Thema nur einen geschlossenen Thread gefunden, der aber nicht wirklich viele...
  • Erstellt von: Manu5959
6
Antworten
6
Aufrufe
9K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
I
  • Gesperrt
Hallo zusammen, Meine an Alzheimer erkrankte Großmutter wird tagsüber in einen Rollstuhl gesetzt. Meine Frage an alle, die sich mit der...
  • Erstellt von: Iulia
6
Antworten
6
Aufrufe
5K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
E
  • Gesperrt
Bei uns in der Schule ist jetzt ein riesiges Diskussions Thema aufgetreten. Lagerung nach Bobath, Schulter drinne lassen, oder...
  • Erstellt von: ela1101
14
Antworten
14
Aufrufe
33K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de