Altenpflege Bitte um Tips mündliche Prüfung APH

  • Ersteller Waldy
W

Waldy

Mitglied
Basis-Konto
0
0
Hallo Leute
habe es knapp vergeigt ,meine schriftliche APH Prüfung ,nun letzte Chance ,die Mündliche in einer Woche. Also dran kommen LM 1,LM2, und LM4 dabei habe ich nur bei der LM1 vergeigt aber egal, ausser mir noch ein Kollege und noch eine Kollegin. Nun bin ich nat extrem nervöser... Vor allem weil ich weiss dass der eine Prüfer mich un den Kollegen nicht gerade symphatisch findet. Wie verhalte ich mich worauf wird geachtet, was könnte dran kommen (nochmal in dem Bereich der Fragen die wir in der schriftlichen hatten oder eher was wir uns noch mal anschaun sollten was aber nicht geprüft wurde? Die zweite Prüferin ist eine wohlwollende Lehrerin aber die ist letztlich unter dem einen Prüfer, ich brauche mindestens eine 3 . Ich hab soooo Angst.
 
Qualifikation
Schüler
Fachgebiet
Altenpflege
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.