GKiKP Bitte um Hilfebwer kennt sich aus???

S

solnce

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
42489
0
Hallo!
Der Saügling einer Bekannten hat seit gestern blaülich verfärbte Faüstchen sind jedoch warm? Was könnte dies sein?
Mangel an Sauerstoffzufuhr? Nur Hände sind betroffen!

Danke im Voraus
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
Erziehungsurlaub
P

pegean

Unterstützer/in
Basis-Konto
AW: Bitte um Hilfebwer kennt sich aus???

Warum geht die Bekannte mit dem Kind nicht zum Kinderarzt ?
Diagnosen können hier nicht gestellt werden und mit Mutmassungen wird dem Kind auch nicht geholfen .

LG
 
Qualifikation
krankenschwester
Fachgebiet
altenheim-lt.nachtwache
S

solnce

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
42489
0
AW: Bitte um Hilfebwer kennt sich aus???

Sie geht morgen dahin! Wollte nur erfragen was es evebtuell sein könnte? Wamit es zusammen hängt? Villeicht hatte jemand auch so eine Situation!
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
Erziehungsurlaub
Ulmerich

Ulmerich

Mitglied
Basis-Konto
0
65795
0
AW: Bitte um Hilfebwer kennt sich aus???

Hallo solnce!
Wäre ich Deine Bekannte, werte solnce, so würde ich wohl heute zum Notarzt gehen. Auch wenn das wahrscheinlich/hoffentlich
nix schlimmeres ist, so hätte ich da ein ungutes Gefühl. Erinnere mich noch sehr gut daran, als meine Kinder noch so klein waren.
Da bin ich auch des Öfteren für nix und wiedernix zum Bereitschaftsdienst gefahren. Ich kam mir danach zwar manchmal etwas doof vor, und manchmal glaubte man auch ein gewisses "Augenverdrehen" der Kinderprofis zu erkennnen. ........Na und!!??
Lieber einmal zuviel, als zu spät oder gar nicht!! ...Dafür gibt´s die Kollegen ja.
GRUß ULI
 
Qualifikation
Krankenpfleger, Fachpfleger für palliative Versorgung
Fachgebiet
Palliativ- und Hospizpflege
Weiterbildungen
Pain Nurse
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.