Bitte um Hilfe zu meiner hausarbeit :Pflegeplanung nach 13AEDLS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pflegeoz95

Neues Mitglied
Basis-Konto
18.04.2017
Land Berlin, DE
bitte um hilfe bei meiner Hausarbeit...
 

Anhänge

Qualifikation
Schülerin
Fachgebiet
Altenpflegehelferin
M

MickeyBo

Mitglied
Basis-Konto
01.11.2012
Bochum
Na ja, eine Hausarbeit sollte man erst einmal selber erledigen, wenn sich dann einzelne Probleme ergeben wird man dir hier sicher gerne helfen.
Also hinsetzen, den Kopf einschalten und wenn es irgendwo nicht weitergeht noch einmal nachfragen.
Wenn du dazu nicht bereit bist solltest du auch kein Examen bekommen :)
 
Qualifikation
exam. Altenpfleger
Fachgebiet
Gerontopsychiatrie/Neurologie
  • Gefällt mir
Reaktionen: Raser und Gerhild
P

pflegeoz95

Neues Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
18.04.2017
Land Berlin, DE
si
Na ja, eine Hausarbeit sollte man erst einmal selber erledigen, wenn sich dann einzelne Probleme ergeben wird man dir hier sicher gerne helfen.
Also hinsetzen, den Kopf einschalten und wenn es irgendwo nicht weitergeht noch einmal nachfragen.
Wenn du dazu nicht bereit bist solltest du auch kein Examen bekommen :)
hinzetzen tuhe ich schon halben tag bin leider erst bei AEDL 3 angekommen ich bitte ja nicht darum das man mir die aufgaben hier erlädigt sondern kleine hielfe oder ne bessere erklärung..was ich villt. selber übersehe :)
 
Qualifikation
Schülerin
Fachgebiet
Altenpflegehelferin
M

MickeyBo

Mitglied
Basis-Konto
01.11.2012
Bochum
Dann stell doch einfach konkrete Fragen, es wird sich hier kaum jemand hinsetzen und dir die 13 AEDL durcharbeiten.
Falls dir einzelne Punkte unklar sind gibt es sicher Hilfe ....
 
Qualifikation
exam. Altenpfleger
Fachgebiet
Gerontopsychiatrie/Neurologie
K

Kalimera

Unterstützer/in
Basis-Konto
17.01.2001
Hamburg
Was sind die 13 AEDL? Welche treffen auf das Fallbeispiel zu? Warum kann die Pat. bestimmte Aktivitäten nicht mehr ausüben, bzw. wo ist sie eingeschränkt? Dann hast Du die Probleme. Maßnahmen und Ziele ergeben sich dann ja automatisch.
 
Qualifikation
Pflege
Fachgebiet
Krankenhaus
G

Gerhild

-schreib doch erst mal los, dann kann ich auch sehen, wo ich helfen könnte , oder habe ich hier übershen , was du schon geschrieben hast
-was hat denn die Lehrkraft an Hilfestellungen mitgegeben
-warum tauscht du dich nicht mit anderen in der Klasse aus und ihr macht Gruppenarbeit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cometofrank und Raser
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

S
Hallo ihr Lieben, derzeit geht es bei uns drunter und drüber Folgendes: Gestern Abend, nach meinem Spätdienst (sind zu zweit für 24Bew...
  • Erstellt von: Sunnymami123
6
Antworten
6
Aufrufe
1K
Saxon
mcmarkus44
Zwei Pflegekräfte eine Fach und eine Pflegeasistenzkraft für das ganze 24 Bewohner Heim mit Küche Hauswirtschaft Besucher testen und...
  • Erstellt von: mcmarkus44
3
Antworten
3
Aufrufe
655
Saxon
N
Liebe Kollegen, Ist es rechtens, das bei einer Fort-/Weiterbildung, die acht Stunden dauert, Teilzeitkräfte nur die Stunden anteilig...
  • Erstellt von: Nugget
3
Antworten
3
Aufrufe
533
Saxon
G
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung wie es bei kirchlichen Trägern wie Caritas oder Diakonie heutezutage bei Fragen der...
  • Erstellt von: gonzo87
7
Antworten
7
Aufrufe
866
I