Biografiearbeit - ein Qualitätssicherungsinstrument?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A.Hoffmann

A.Hoffmann

Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
08.11.2007
78269
www.da-heim.eu
Hallo Altenpflegl,
Hallo Kollegen,

gerne bin ich jederzeit zu einem direkten Austausch bereit....

Wo sollte denn das Problem liegen in direkten Austausch zu gehen ?

Um "Kommunikationsspielereien" - so wie Altenpflegel dies bezeichnet - zu vermeiden, schlage ich einen Chat zu diesem Thema vor.
Falls Interesse, bitte um Terminvorschläge....
Bei mir ginge es an folgenden Tagen:

- 24.02. zwischen 10.00 Uhr und 15.00 Uhr
- 25.02. zwischen 09.00 Uhr und 12.00 Uhr
- 28.02. zwischen 09.00 Uhr und 15.00 Uhr


Bis dahin,

MfG
A Hoffmann
 
Qualifikation
Solution Consultant
Fachgebiet
Social Security Software
A

Altenpflegel

Aktives Mitglied
Basis-Konto
26.11.2006
50735
Hallo Katshke,

Wahnsinn.

Und Riesenrespekt :super::super::super::super::thumbs:für´s Outen!
Altenpflegel
 
Qualifikation
Altenpfleger
Fachgebiet
Langzeit- Pflegeheim für körperbehinderte, junge Menschen; PA
A

Altenpflegel

Aktives Mitglied
Basis-Konto
26.11.2006
50735
Hallo zusammen, laßt mich bitte aus dem Chat raus. Ich kanns nicht (hab´s jedenfalls noch nie gemacht); ich brauch´s nicht und ich will´s nicht. Bin leider auch kein Schnellschreiber und denke, daß man hier mehr Leute erreicht als in einem Chatroom. Allen anderen natürlich viel Spaß dabei. Grüße, Altenpflegel
 
Qualifikation
Altenpfleger
Fachgebiet
Langzeit- Pflegeheim für körperbehinderte, junge Menschen; PA
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

M
Ich suche Personen welche in diesem Bereich arbeiten, ich würde gern einen Austausch starten. Ich werde ab Oktober neu als QMB/Hygiene...
  • Erstellt von: MagicMandy
2
Antworten
2
Aufrufe
326
Zum neuesten Beitrag
MO Audit GmbH
MO Audit GmbH
F
Hallo zusammen, treten bei Euch auch Probleme mit der Dateneingabe auf? Wir können keine Impfmeldungen für unsere ambulanten...
  • Erstellt von: Flybee
0
Antworten
0
Aufrufe
512
F
Regina Reinauer-Gl
Hallo zusammen, ich suche Kontakt zu Mitarbeitern/Kliniken, welche mit der EDV gestützten Version des BAss arbeiten. Meine Suche danach...
  • Erstellt von: Regina Reinauer-Gl
0
Antworten
0
Aufrufe
313
Zum neuesten Beitrag
Regina Reinauer-Gl
Regina Reinauer-Gl
J
Hallo meine Frage ist, ob hier jemand gibt wer sich im Bereich QM in der Pflege sehr gut auskennt, oder arbeitet als QM...
  • Erstellt von: jopa
1
Antworten
1
Aufrufe
933
Zum neuesten Beitrag
Roland Lapschieß
R