Bioethik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kristin

Hallo,
Ein wichtiges Diskussionsthema aus Johannes Beitrag möchte ich ebenfalls gerne einmal diskutieren, dies ist die Bioethik und insbesondere die Bioethikkonventionen. Auch dieses Thema kann unterschiedliche Meinungen in sich bergen, aber wie sagte Jörg bereits sehr schön, wir lernen ja noch.
Gruß Kristin
 
K

Kai-Uwe

Themenstarter/in
Hallo Kristin

Es ist schon erschreckend in welche Richtung das Gesetz geht.Desweiteren entzetzt es mich das man bereit ist von einem aus Wissen gemachten Standard wieder abzurücken um einen Konsens zu erzielen.Um hier weiter zu Diskutieren muss ich mir die Konvention ersteinml besorgen und mich einlesen.


MfG Kai-Uwe

------------------
 
S

Sigi

Themenstarter/in
Hallo @all,

eine recht gut Arbeitsgrundlage zur Biomedizin-Konvention habe ich
hier entdeckt.


------------------
-------------------------
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Unterstützt dieses Forum, meldet Euch an

Gruß Sigi

[Dieser Beitrag wurde von Sigi am 02. Dezember 2000 editiert.]
 
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.