Bin neu hier

G

giusi

Neues Mitglied
Basis-Konto
hallo bin die giusi
Durch Zufall bin ich auf das Pflegeboard bestossen, und hab auch schon ein bisschen gestöbert, und habe schon einige Interessante Beiträge hier gefunden. Bin zwar schon länger angemeldet aber so richtig zeit hatte ich bisher nicht.

P.S. wie wird zum aktiven forenmitglied da ich schon ein beitrag geschrieben haben!!! Danke

ciao giusi
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
sozialstation Lichtenfels
P

Pfleger-Elton

Mitglied
Basis-Konto
0
12681
0
ab 24 Beiträgen bist du Aktives Forenmitglied...

... Tipp ....

... spiele beim Medizinische Wortkettenspiel mit geht am schnellsten mit den Beiträgen...

Gruß Elton
 
Qualifikation
Pflegehilfskraft
Fachgebiet
Berlin
G

giusi

Neues Mitglied
Basis-Konto
Danke für den Tipp


Giusi
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
sozialstation Lichtenfels
S

Stevensen

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
63843
0
Hallo Schwester,
Seit Langem schon mache ich jetzt mit meiner HWS-OP rum, aber kein Vortschritt in Sicht.
Morgen muss ich wieder zur BG nach Mainz, und ich weiss nicht so recht, was ich denen erzählen soll.
Immer wieder gibt es Tage, wo ich meine, es ist wie am Anfang mit dem Schmerzen.
Am Anfang, d.h. der Fahrradunfall (Frontalaufprall) hat sich am 11.2.ereignet.
Seit meinem Aufenthalt in KH Aschaffenburg mit der OP und Plattenversteifung zwischen HWS 4-6 und der aschliessenden Reha in Bad Soden und nachher in Bad Schwalbach sowie die drauffolgende Therapie zu Hause bringen mich einfach nicht weiter.
Was ich brauche, ist der Austausch mit Leuten, die Ähnliches erlebt und durchmacht, oder besser wie lange diese Leute gebraucht, oder, was sie unternommen haben, um endlich wieder halbwegs fit zu sein.
Würde mich freuen über jede Antwort mit Tipps oder besser noch Erfahrungswerten.
Frank Ebhardt
 
Qualifikation
Dokumentarist
Fachgebiet
Dokumentationsabteilung
G

giusi

Neues Mitglied
Basis-Konto
Hallo Stevensen
denke schon das ein SBhG ratsam ist, was ich noch raten könnte ist weiter hin Ergo und Pysiotherapie zu machen wenn du weiterhin Probleme hast. Oder eineSchmerztherapie .

Wünsche dir Gute Besserung velleicht hilft dir das weiter.



ciao giusi
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
sozialstation Lichtenfels
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.