Arbeitsrecht Bin krank avr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Silek

Neues Mitglied
Basis-Konto
guten Tag. Ich bin seit 13.09 krank (Krebs)
Nun ich bin Altenpflegerin und seit 01.09.2016 wieder bei meinem alten Arbeitgeber wa schon mal 7 Jahre dort. Hatte 4 Jahre woanders gearbeitet.
Nun es geht sichvum die Aufstockung des Krankengeldes. Je nach Zugehörigkeit. Meine Frage ist ob man mir die 7 Jahre nicht anerkennen kann.
Danke für die Infos
 
Qualifikation
Altenpflegerin
K

Kalimera

Unterstützer/in
Basis-Konto
17.01.2001
Hamburg
Da musst Du mit Deiner Personalabteilung reden. Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass für die Berechnung der Zugehörigkeit nicht einzelne jeweisl unterbrochene Zeiten, die man im Betrieb gearbeitet hat zählen, sondern wie lange man bis zum Eintritt der Krankheit ununterbrochen dort beschäftigt war.
Aber fragen kostet ja nichts.
 
Qualifikation
Pflege
Fachgebiet
Krankenhaus
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

P
Hallo in die Runde, liebe Forenmitglieder, nach einem Abteilungswechsel innerhalb unserer Klinik, bin ich auch das erste mal mit dem...
  • Erstellt von: Peltierchen
5
Antworten
5
Aufrufe
255
L
S
Hallo ihr Lieben! Ich (Pflegeassistentin) und mein Kollege (Fachkraft) stellen uns seit ein paar Wochen einige Fragen, auf die wir aber...
  • Erstellt von: Schnafti
0
Antworten
0
Aufrufe
92
S
M
Hallo, aufgrund des Personalmangels hat sich folgende Szenerie letztens bei uns in der Einrichtung abgespielt. Es war am Wochenende...
  • Erstellt von: mojo86
6
Antworten
6
Aufrufe
396
L
B
Hallo, Meine Mutter ist mit 710 Euro Rente (Brutto) im Heim. Das Heim wird jedoch vom eigenen Einkommen gezahlt! Meine Vater hat eine...
  • Erstellt von: Blauerklaus
2
Antworten
2
Aufrufe
668
Joan Doe