Bin ganz neu hier und hoffe ich bin hier richtig

Simone1976

Simone1976

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
30165
0
Hallo zusammen,

Ich möchte mich gerne erstmal vorstellen, ich heiße Simone bin 34 Jahre jung und komme aus Hannover. Mein Opa 86 hatte vor ungefähr 6 Wochen einen Schlafanfall.Es war ziemlich heftig, er konnte nicht mehr sprechen, nicht mehr laufen...Wir mussten seine Wohnung aufgeben, und haben ihm bei uns im haus eine kleine 2 Zimmer Wohnung gemietet, so kann ich mich auch besser um ihn kümmern.Ich bin vom Gericht aus seine Betreuerin, und pflege nun meinen Opa. Das da auch alles sehr neu für mich ist war ich auf der Suche nach einem Forum wo man sich austauschen kann, und beim googlen bin ich auf dieses hier gestoßen und hoffe das ich hier auch richtig bin,Ich würd mich freuen von Euch zu hören

LG Simone
 
Qualifikation
bin selbstständig
Fachgebiet
Hannover
L

Lisy

Unterstützer/in
Basis-Konto
AW: Bin ganz neu hier und hoffe ich bin hier richtig

Hallo Simone,
erstmal willkommen hier im board.
Du hast eine der schwierigsten Aufgaben übernommen, die es gibt. Ich wünsche dir sehr viel Kraft bei der Pflege.
Frag einfach drauflos, ich bin mir sicher, du wirst viele Antworten bekommen.
Gruß Lisy
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
pdl
ingod

ingod

Unterstützer/in
Basis-Konto
1
Dortmund
0
AW: Bin ganz neu hier und hoffe ich bin hier richtig

Guten Morgen Simone,

wir kennen uns ja schon aus einem anderen Forum. :)
Hoffe Du findest hier Antworten auf Deine Fragen.

Grüsse
Ingo
 
Qualifikation
Selbstständig
Fachgebiet
pflege zuhause
C

cherrylee

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
66706
0
AW: Bin ganz neu hier und hoffe ich bin hier richtig

hey ihr!
ich bin neu hier! habe mich angemeldet, da ich dringend hilfe brauche!ich ´bin grad an meinem Examen drann, habe schriftliches un praktisches hinter mir!jetz kommt das mündliche, das mir am meisteb sorge bereitet! wir müssen auch Thesen dazu erstellen un später diskutieren!ich suche schon seit tagen wie verrückt nach einem Anhaltspunkt, komme aber nicht weiter!kann mir jemand sagen wo ich mich genau hier hinwenden kann mit diesem Thema?ßwie gesagt bin neu un kenn mich noch nicht genau aus!danke schonmal!lg
 
Qualifikation
Gesundheits und Krankenpflegerin
Fachgebiet
chirugie
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.