Bin auch neu hier...!

  • Ersteller Kiki76
Kiki76

Kiki76

Mitglied
Basis-Konto
0
21354
0
Ich wollte kurz mal "Hallo" sagen und mich vorstellen. Ich bin Kirstin, Altenpflegerin und WBL in einem Pflegeheim. Zusammen mit meinem Team betreue ich ca 30 Bewohner, die an jeglichen Formen einer Demenz bzw. einer psychiatrischen Erkrankung leiden ( wobei leiden nicht unbedingt den Sinn trifft ). Hoffentlich finden sich hier viele Kollegen, die ähnliches tagtäglich tun, damit man sich rege austauschen kann :icon_user ! Ich hoffe aber auch mal über den Tellerrand schauen zu können, um andere Themen kennenzulernen und Gedankenanstöße zu erhalten. Frau lernt ja nie aus. :neugier:

Ich freue mich auf Euch ! :coff::grin:

Gruß Kirstin aus der Lüneburger Heide
 
Qualifikation
Pflegefachkraft, WBL, Gerontofachkraft
Fachgebiet
WBL eines Wohnbereiches für Demenzerkrankte
Weiterbildungen
Mitglied im psychiatrischen Verband Schleswig- Holstein und Mitglied in einem Verband für Kommunikat
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.