FWB Psychiatrie BildungsreferentIn gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kuchenbecker

Neues Mitglied
Basis-Konto
05.09.2007
40699
Im Rheinischen Institut für Fort- und Weiterbildung in der Psychiatrie (Solingen) wird ein/e Fortbildner/in gesucht. Es handelt sich um eine hauptamtliche Anstellung u.a. für die Leitung eines Fachweiterbildungskurses Psychiatrie. Gesucht wird ein Fachkrankenpfleger / eine Fachkrankenschwester für Psychiatrie mit päd. Qualifikation (Pflegepäd. Studium, Pflegewirt etc.). Infos unter "Aktuelles" auf der Website des Instituts LVR Infos_zum_Institur . oder Mail an mich zur Kontaktaufnahme. Attraktive Stelle, nettes Team!
 
Qualifikation
Institutsleiter
Fachgebiet
Weiterbildung Psychiatrie
K

Kuchenbecker

Neues Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
05.09.2007
40699
Qualifikation
Institutsleiter
Fachgebiet
Weiterbildung Psychiatrie
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

A
Hallo, gibt es hier jemanden, der eine Facharbeit zur Implementierung des Expertenstandards "Beziehungsgestaltung in der Pflege von...
  • Erstellt von: Antonia883
0
Antworten
0
Aufrufe
154
A
M
Hallo, Ich hätte mal eine Frage bezüglich des arteriellen Drucksystems. Es geht um das befüllen des Systems, es stellt sich öfters die...
  • Erstellt von: Mclovin
0
Antworten
0
Aufrufe
178
M
I
Hallo, im Rahmen meiner Fachweiterbildung A/I soll ich ein Fallbeispiel aus der Praxis vorstellen und diese anhand der 4 ethischen...
  • Erstellt von: ikiiwii
0
Antworten
0
Aufrufe
226
I
M
Hallo liebe Kollegen, ich habe mich nun entschieden, in der Fachabeit für die PDL-Ausbildung den Expertenstandard "Beziehungsgestaltung...
  • Erstellt von: Melina2014
3
Antworten
3
Aufrufe
339
M