Bezugsquelle für Einmalschutzkittel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

heikowie

Neues Mitglied
Basis-Konto
21.06.2006
21436 Marschacht
:suche: Such dringend Bezugsquelle für Einmalschutzkittel.
Langärmelig ,mit Bündchen ,hinten zum schließen ,in verschiedenen Größen und bezahlbar.
Habe jetzt das Problem :Kittel in nur einer Herrengröße die den kleineren MA von der Schulter rutschen.
Also :dankoe: schon mal im vorraus für hoffendlich viele Antworten.
Heikowie
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
Intensivpflege Außerklinische Beatmung
emmielie

emmielie

Mitglied
Basis-Konto
09.10.2004
50127
Hoffentlich werde ich jetzt keine Haue bekommen.

Hier ein Link zu unserem Lieferanten:

http://www.franz-mensch.de/SHOP/index.html

Der Artikel heißt:
CPE OP-Kittel mit Daumenloch
27786
hat den Vorteil, dass Du gut die Handschuhe drüber bekommst und der Ärmel nicht rausrutscht.
 
Qualifikation
ex.Krankenpfleger
Fachgebiet
amb.Pflegedienst
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

Morpheus
Hallo Ihr lieben, ich habe da mal eine Frage an euch, die in Alten- und Pflegeheimen eingesetzt sind. Habt Ihr einen oder mehrere...
  • Erstellt von: Morpheus
3
Antworten
3
Aufrufe
878
F
A
Hallo Zusammen, ich arbeite in der ambulanten Pflege und habe das Qualitätsmanagement sowie die Praxisanleitung übernommen. Da ich...
  • Erstellt von: AlterPflegehase
6
Antworten
6
Aufrufe
761
Zum neuesten Beitrag
AlterPflegehase
A
L
Hey, ich habe letztens in den Medien mitbekommen, dass Staub sehr schlecht für die Gesundheit ist und langzeitig sogar zu Asthma führen...
  • Erstellt von: Leonieexx
2
Antworten
2
Aufrufe
486
Zum neuesten Beitrag
Joe Blessing
J
V
Würde gern mal wissen, wie die Vorgaben/Vorhehen derzeit in anderen ambulanten Einrichtungen eigentlich sind, bezüglich der COVID...
  • Erstellt von: Valentina76
2
Antworten
2
Aufrufe
711
F