Bezahlung nach IGZ-Tarif?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sylwia

Neues Mitglied
Basis-Konto
29.05.2007
44803
Ich suche Arbeitstelle ,die PeSo GmbH stationäre Altenpflege bezahlt nach IGZ-Tarif,ist das schlecht oder gut,kann mir jemand gut erklären was bedeutet das?:eek:riginal::dankoe:
 
Qualifikation
altenpflegerin
Fachgebiet
Altenheim
Sonnensturm

Sonnensturm

Aktives Mitglied
Basis-Konto
05.01.2006
63110
Hallo sylwia, google sei Dank, hier kannst Du Dich informieren.

iGZ - Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e.V.

Ja, ja, die Zeitarbeit. Wenn man so die Stellenangebote liest, beschäftigen immer mehr Häuser Zeitarbeiter. Da gibt es keine Probleme mit langen Kündigungsfristen usw. Gedacht war es ja wohl mal, um Engpässe abzufangen.
Bietet aber auch, wenn's klappt, die Möglichkeit einer Festanstellung in dem entsprechenden Haus.

Bei mir ist z.B. diese Möglichkeit , noch in der Schwebe. Allerdings andere Firma(im deutschspr. Raum tätig), anderer Tarif. Glaube der ist besser, als iGZ.
Und die suchen wie verrückt Personal, sind über 20 Stellenangebote im Rhein-Main-Gebiet geschaltet. Es werden sogar Kopfprämien für Vermittlungen gezahlt.

Also dann schau mal, ob Dir der Tarif zusagt:thumbsup2: :thumbsup2: :thumbsup2:

:eek:riginal: Eveline
 
Qualifikation
Krankenschwester
W

Waldvogel

Neues Mitglied
Basis-Konto
15.08.2006
Köln
Warum fragst du nicht deinen zukünftigen Arbeitgeber ????
Schönes Wochenende
 
Qualifikation
Intensivpfleger
Fachgebiet
Operative Intensivstation
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

Leeny94
Hallo ich bräuchte eure Hilfe :) Im Rahmen meiner Bachelorarbeit habe ich eine Umfrage erstellt zur Personalgewinnung der Generation Z...
  • Erstellt von: Leeny94
0
Antworten
0
Aufrufe
167
Leeny94
S
Hallo ihr Lieben, derzeit geht es bei uns drunter und drüber Folgendes: Gestern Abend, nach meinem Spätdienst (sind zu zweit für 24Bew...
  • Erstellt von: Sunnymami123
6
Antworten
6
Aufrufe
1K
Saxon
mcmarkus44
Zwei Pflegekräfte eine Fach und eine Pflegeasistenzkraft für das ganze 24 Bewohner Heim mit Küche Hauswirtschaft Besucher testen und...
  • Erstellt von: mcmarkus44
3
Antworten
3
Aufrufe
703
Saxon
N
Liebe Kollegen, Ist es rechtens, das bei einer Fort-/Weiterbildung, die acht Stunden dauert, Teilzeitkräfte nur die Stunden anteilig...
  • Erstellt von: Nugget
3
Antworten
3
Aufrufe
570
Saxon