Intensiv Bezahlung bei einer Zeitarbeitsfirma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tembaco

Neues Mitglied
Basis-Konto
07.06.2012
41516
Kann mir jemand einen Überblick über die bezahlung bei einer Personalleasing Firma geben. Ich habe ein angebot über 21 Euro + 2 Euro / Std. Steuerfrei.
Bei einer anderen Firma bekommt man ein Auto angeboten.
Wie hoch ist das Gehalt im Durchschnitt bei einer Leihfirma ?
Ich bin 42 Jahre alt mit Fachweiterbildung
Danke:kopfkratz::kopfkratz:
 
Qualifikation
Intensivpfleger
Fachgebiet
Interdisziplinär
T

Tilidin

Aktives Mitglied
Basis-Konto
23.04.2011
24211
AW: Bezahlung bei einer Zeitarbeitsfirma

Wie hoch ist das Gehalt im Durchschnitt bei einer Leihfirma ?
Ich glaube, das hier die Tarifsysteme der Zeitarbeit u. dein Verhandlungsgeschick u. der Fachkräfte-Mangel den jeweiligen Std.-Lohn ergeben. Eine pauschale Aussage, ist somit nur grob möglich.

+ 2 Euro / Std. Steuerfrei
Wie soll das bitte funktionieren, für einen guten Tipp bin ich natürlich dankbar.

Bei einer anderen Firma bekommt man ein Auto angeboten.
Vermutlich muss Du es als Einnahme versteuern.
 
Qualifikation
Krankenpfleger,Fachpfleger Psych,PDL
Fachgebiet
Erwerbsunfähig
Weiterbildungen
Krankenpfleger
Fachpfleger für Psych.
große PDL- Ausbildung
IMC Köln

IMC Köln

Aktives Mitglied
Basis-Konto
01.01.2012
51024
AW: Bezahlung bei einer Zeitarbeitsfirma

Die 2 Euro steuerfrei gibts bei ITS/IMC-Einsätzen pro Stunde dazu,das ist bei Leasingfirmen Standard. Ein Auto ist schon was anderes... Du solltest Dir mal den Manteltarifvertrag fürs Personalleasing anschauen,da stehen die grundsetzlichen Zahlen drin,aber was jede Firma im Einzelnen zahlt,ist jeder selbst überlassen,nur unter die Angaben im TV sollte es nicht gehen.
 
Qualifikation
FKP A/I
Fachgebiet
Stationspfleger IMC
R

Rundumsorglospaket

Aktives Mitglied
Basis-Konto
09.12.2010
88131
...und was wäre mit der Freiberuflichkeit?
 
Qualifikation
ex. KS, FKS A+I, Diplom. GuKP, RbP, Studentin
Fachgebiet
freiberuflich, Bayern, Studentin Pflegepädagogik staatliche Hochschule Ba-Wü
Weiterbildungen
Studentin Pflegepädagogik , Gründungsmitglied Bundesverband freiberuflicher Pflegefachkräfte e.V.
T

Tembaco

Neues Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
07.06.2012
41516
AW: Re: Bezahlung bei einer Zeitarbeitsfirma

Die Frage habe ich mir selbst auch schon gestellt. Ich will aber erst wieder richtig reinkommen. Wie funktioniert das denn ?
lieben Gruß
 
Qualifikation
Intensivpfleger
Fachgebiet
Interdisziplinär
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

P
Hallo Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit zum Thema CIRS in der Intensivpflege. Dafür befrage ich Pflegekräfte auf...
  • Erstellt von: Patsche1
0
Antworten
0
Aufrufe
212
P
H
Guten Tag liebe Community, ich bin seit eben neu hier, da ich nicht weiter weis. Ich befinde mich im zweiten Jahr der Fachweiterbildung...
  • Erstellt von: hendrik_altmann
0
Antworten
0
Aufrufe
619
Zum neuesten Beitrag
hendrik_altmann
H
Y
Guten Tag. TRACHEA Sekretproben Set - wo kann ich eine ausfürliche Beschreibung finden, wie richtig diese Massnahme durchgerfürt werden...
  • Erstellt von: yanl1959
0
Antworten
0
Aufrufe
213
Y
W
Hi, ich bitte um rat, bin gerade ein wenig verzweifelt. Ich hatte über das letzte Wochenende 4 Nachtdienst und kann seit dem nicht mehr...
  • Erstellt von: Wacken11
5
Antworten
5
Aufrufe
3K
P