Bewohneranzahl pro Wohnbereich

S

SchwesterHyper

Mitglied
Basis-Konto
0
15537
0
Hallo @ all

Mir ist aufgefallen das zur Zeit viele Seniorenheime Tag der offenen Tür haben und da bin ich mal zur Konkurenz gegangen und hab mit alles angschaut. Muß sagen, dass ich ganz schön schockiert war über das was ich da gesehen habe. Obwohl die ja wusten das Besucher kommen, lag in den Fluren bis auf 1 Meter IKM gestapelt und in den Zimmern sah es nicht anders aus. Am schlimmsten fand ich aber das dort auf einem Wohnbereich über 40 Bewohner sind und nur 2 -3 Pflegekräfte pro Dienst. Wie ist das bei euch ist das normal das so viele Bewohner auf einem WB sind und wie schafft man es dann, sich um so viele Bew. zu kümmern?? Bin gespannt auf eure Antworten.


Vorweihnachtliche Grüße wünscht Hyper :eek:riginal:
 
Qualifikation
Krankenschwester/Wohnbereichsleitung/ Praxisanleitung
Fachgebiet
Seniorenheim
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen