Bewerbungsanschreiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seelenfenster

seelenfenster

Mitglied
Basis-Konto
12.01.2009
46414
Hallo ihr Lieben,
bald ist es soweit & und ich bin examinierte Altenpflegerin :innocent: (zum 1.Oktober09)
Nun steht aber auch für mich die Zeit zum Bewerben an & bin schon ein wenig ratlos was das Anschreiben betrifft :spinner:

Wenn jemand eine Mustervorlage oder ein eigenes Anschreiben besitzt wär ich über die Hilfe echt dankbar !!!:dankoe:

Seelenfenster...
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
Rhede
A

*andrea*

Versuch es mal hier mit: www. bewerbung-tipps.com
 
R

RIZA Berlin

Neues Mitglied
Basis-Konto
14.01.2009
12103
Hallo Seelenfenster!

in unserem Beruf brauchst du Mut und du bist bestimmt mutig!
Meine allgemeine Tipps als PDL wären ( Ich stelle Arbeitnehmer ein)
1. Gib dir mühe, 2. alles Auf PC verfassen Bewerbung und Lebenslauf, 3. Schreibe nie ihn wollte immer alten und hilfslosenMenschen helfen, 4. ein nettes lächendes Bild, 5. deine Zeugnisse und Qualifaktion.
Wenn du ein Tip brauchst für Vorstellungsgespräche melde dich.
Viel Glück und Erfolg
RIZA Berlin
 
Qualifikation
Pflegedienstleiter
Fachgebiet
Berlin
seelenfenster

seelenfenster

Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
12.01.2009
46414
@riza berlin:

so dann werd ich mal mit mühe ne mutige bewerbung schreiben, aber die tipps sind schon echt gut - auch danke für das angebot ;)
die aussage das schon immer menschen helfen wollte - ohman ja die is wirklich soo unqualifiziert... nur leider muss ich zu meiner schande gestehen, dass dies so ähnlich formuliert in meiner bewerbung zur ausbildung drin stand *verlegen-weg-guck* aber als examinierte ap sollten doch aussagekräftigere argumente gebracht werden...
na dann wünsch ich dir mal, dass bei solchen bewerbungen nicht verzweifelst ^^
lieben gruß
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
Rhede
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.