Bettenzentrale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Joerg Guenther

Hallo Kolleginnen und Kollegen

Ich suche Material zur zentralen und dezentralen Bettenaufbereitung. Da hier die Auffassungen sehr weit auseinander gehen wäre u.U. natürlich auch Patientenmeinung interessant. Bei dezentraler Aufbereitung interessiert mich, ob im Zimmer oder in anderem Raum (welcher). Für mich ist es deshalb interessant, weil wir demnächst eine andere Lösung brauchen (u.U. nur vorübergehend)

Besten Dank zunächst
 
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

F
  • Gesperrt
Ich bin an der Neuorganisation einer (zentralen) Bettenaufbereitung beteiligt. Leider ist das nicht so wirklich mein täglich Brot - ich...
  • Erstellt von: FrHuhn
3
Antworten
3
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de