Betriebszugehörigkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lutz mueller

Neues Mitglied
Basis-Konto
19.12.2004
08468
Hallo Leute

Wie ich gesehen habe gibt es hier Leute,die man schon als Rechtsexperten
bezeichnen kann.
Da habe ich mal eine Frage.
Ich komme aus den neuen Bundesländern (Sachsen).
Ein Kollege von mir arbeitet seit 1984 hier am Krankenhaus und verpflichtete sich 3Jahre zur NVA,da er studieren wollte.
Zum Studium kam es nicht.
Jch war 1,5 Jahre bei der Fahne und bekomme diese Zeit als Betriebszugehörigkeit anerkannt.
Daß er die 3 Jahre nicht anerkannt bekommt sehe ich ja noch ein, aber die Pflichtzeit von 1,5 Jahren müssten ihm doch aber zustehen??
Vielleicht kann mir da jemand helfen, der ähnliches erlebt hat.


rutscht alle gut ins Jahr 2005!

lutz mueller
 
Qualifikation
leitender Operationspfleger
Fachgebiet
OP-Saal
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.