Allgemeinchirurgie Besondere Seelische Belastung bei Schwestern und Pflegern im Bereich Gefäßchirurgie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Locutus

Neues Mitglied
Basis-Konto
05.09.2006
51375
Hallo ich mache grad für die Schule eine Umfrage.
Thema dieser Umfrage ist wie ja bereits im Topic Beschrieben die besondere Belastung Pflegender im Fachbereich Gefäßchirurgie.
Also falls ihr selber im Bereich Gefäßchirurgie Arbeitet oder diese Patienten betreut wäre ich euch dankbar wenn ihr mir ein Paar fragen beantwortet.

Du bist wie alt?

Wie Lange arbeitest du schon im Bereich Gefäßchirurgie?

War die Abteilung Gefäßchirurgie dein Wunscharbeitsziel?

Macht dir die Arbeit in der Gefäßchirurgie Spass?
Wenn ja warum? Wenn nein warum?

Hast du das gefühl mit deiner Arbeit etwas sinnvolles zu tun?

Möchtest du noch Länger in der Gefäßchirurgie Arbeiten?

Was ist für dich das Besondere an der Gefäßchirurgie?

Wo siehst du unterschiede bei den Patienten der Gefäßchirurgie gegenüber anderen Patienten?

Empfindest du die Arbeit auf der Gefäßchirurgie als Belastend?

Gibt es ein beständiges Team oder Rotieren viele Mitarbeiter?

Gibt es eine Besondere Psychologische Betreuung?

So jetzt gehen mir die fragen aus :(
Falls jemandem noch Fragen einfallen wäre ich sehr dankbar wenn er diese Hier rein posten würde.
Wenn jemand die Fragen beantworten würde wäre ich diesem auch natürlich sehr dankbar.
MFG
Locutus
 
Qualifikation
Krankenpflegeschüler
Fachgebiet
Schule
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

N
Guten Morgen, da ich aktuell sehr unzufrieden in der Langzeitpflege bin, wollte ich mich nun in die Akutpflege wagen. Nun habe ich...
  • Erstellt von: NayrB95
0
Antworten
0
Aufrufe
91
N
Amorelie
  • Gesperrt
Hallo. Ich kotze gleich. Aufgrund falscher Verbandspflege ist bereits seit drei Tagen eine Kompresse im steiss Dekubitus festgewachsen...
  • Erstellt von: Amorelie
6
Antworten
6
Aufrufe
5K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
S
  • Gesperrt
Habe mal eine Frage. Ich arbeite in der stationären Altenpflege und es wurde ein Konzept entwickelt, in der Tag täglich auf den...
  • Erstellt von: Shein818
2
Antworten
2
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
J
  • Gesperrt
Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen! Im Rahmen meiner Bachelorarbeit suche ich examinierte 3jährig ausgebildete Gesundheit- und...
  • Erstellt von: Jolina
1
Antworten
1
Aufrufe
920
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de