Berufseinstieg in die stationäre Altenpflege

  • Ersteller Eva Barth
Eva Barth

Eva Barth

Neues Mitglied
Basis-Konto
22.11.2022
Ahrweiler
Liebe examinierte Altenpfleger:innen,
Im Rahmen meiner Masterarbeit untersuche ich den Berufseinstieg in die Pflege im Kontext der stationären Altenpflege. Dafür suche ich Fachkräfte, die bereit wären, mit mir ein Interview zu führen. Mehr Informationen befinden sich im angehängten Flyer. Bei Fragen oder Interesse gerne melden. Um Unterstützung bin ich sehr dankbar!!
Vielen lieben Dank und freundliche Grüße!
Eva Barth
 

Anhänge

Qualifikation
Pflegehilfskraft
Fachgebiet
Lehramt Pflege

Verwandte Forenthemen

Huhn
Ich komme ohne große Vorgeschichte gleich zu meinen Fragen Wie lange bleibt ihr in der Regel in einem Betrieb ? Was waren in der...
  • Erstellt von: Huhn
7
Antworten
7
Aufrufe
428
C
C
Hallöchen liebe Leut, Ich bin eine Pflegehelferin in einer Tagespflege für Demente Menschen. Unsere PDL hat uns in einem forschen Ton...
  • Erstellt von: Carry85
3
Antworten
3
Aufrufe
476
medwurst
C
Hallo Ich arbeite seit 25.4.2020 bei einem Ambulanten Pflegedienst,wir sind nur 9Mitarbeiter als ich mich vorgestellt hatte wurde mir...
  • Erstellt von: Chichi 66
4
Antworten
4
Aufrufe
571
catshome
L
Hallo zusammen :) Ich bin Lena und schreibe aktuell an meiner Bachelorarbeit zum Thema "Arbeitsfähigkeit von Pflegekräften in der...
  • Erstellt von: Lena.H
0
Antworten
0
Aufrufe
309
L