Berechnung Personal PPP-RL

  • Ersteller Celissa
  • Schlagworte
    nicht
C

Celissa

Neues Mitglied
Basis-Konto
24.01.2021
Hallo zusammen!
Wer kann mir sagen, wie ich nach der neuen PPP-RL die vorgeschriebenen Stellen für eine Psychosomatische Station berechne? Laut der Richtlinie seien es 476 Minuten pro Woche pro Patient, aber ich weiß nicht, wie ich das in Stellen umrechne? Laut PPP-RL sind Nachtdienste, Urlaube und Krankheiten nicht miteinbezogen, das verstehe ich auch nicht, also ob es dann dazugehört oder eben gerade nicht. Amtsdeutsch.
Laut meiner Kollegin hätte sie nach ihrer Berechnung nämlich deutlich mehr Anspruch auf Personal... (ach was).
Freu mich über sachdienliche Hinweise!
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Psychosomatik/Psychiatrie

Verwandte Forenthemen

B
Hallo Zusammen, ich bin auf dieses Board gestossen da ich mich seit geraumer Zeit mit dem Gedanken trage in die Pflege zu gehen, den...
  • Erstellt von: Berndian
0
Antworten
0
Aufrufe
375
B
NUTOKA200
Hallo zusammen, ich habe es geschafft, als erster Sozialpädagoge auf der Hochsicherheitsstation der Forensik eine Stelle zu bekommen...
  • Erstellt von: NUTOKA200
0
Antworten
0
Aufrufe
308
NUTOKA200
C
Hallo zusammen Ich würde gerne wissen wie es in euren Kliniken mit dem Rauchen gehandhabt wird ! Mich interessiert ob ihr Raucherräume...
  • Erstellt von: chrissy*
13
Antworten
13
Aufrufe
1K
P
B
Hallo liebe Leute, ich bin frisch examiniert und habe angefangen in der geschlossenen Psychiatrie zu arbeiten. Nun suche ich...
  • Erstellt von: Bsra.Ctn
2
Antworten
2
Aufrufe
673
C