Berechnung der Planstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

captain111

Neues Mitglied
Basis-Konto
12.10.2000
51107
Gibt es eine aktuelle gültige Berechnung der Planstellen?


Danke
 
Qualifikation
Fachpfleger für A&I
Fachgebiet
KH
C

cassi

Unterstützer/in
Basis-Konto
25.09.2007
45899
Hallo Captain,
ich befasse mich momentan genau mit dieser Frage .
Leider habe ich bisher nur dieses hier gefunden.

Wie Gewinne erwirtschaftet werden

Ich habe danach mal ausgerechnet, welchen tatsächlichen Personalbedarf wir bei uns haben.
Aber leider - und das weiss ich aber nicht genau- kann das Personal / MAV die Einhaltung des Personalschlüssels nicht einfordern.
Bei uns ist es mittlerweile so, dass der Krankenstand wegen Überlastung( weil auf der Abteilung Minimum 2,5 Stellen fehlen) wirklich gefährlich hoch ist.
Die Löcher, die sich da auftun, können gar nicht mehr Arbeitnehmer-Bewohner-gerecht gefüllt werden.
Will sagen, alle gehen "auf dem Zahnfleisch".:sick:
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Seniorenheim
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

C
Hallo, im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage zur Dienstplangestaltung durch. Ich würde mich sehr über Teilnehmer...
  • Erstellt von: Christoph Schreibe
0
Antworten
0
Aufrufe
231
Zum neuesten Beitrag
Christoph Schreibe
C
P
Hallo Kollegen, ich werde demnächst als stellv. Stationsleitung mit dem Thema Dienst- und Urlaubsplanung befasst sein und bin da bisher...
  • Erstellt von: Psy-Hans
0
Antworten
0
Aufrufe
346
P
C
Sehr geehrter Leser/-in, vielen Dank, dass sie sich die Zeit nehmen und diese Nachricht lesen. Im Rahmen meiner Bachelorarbeit möchte...
  • Erstellt von: Christoph Schreibe
0
Antworten
0
Aufrufe
315
Zum neuesten Beitrag
Christoph Schreibe
C
L
Hi. Ich arbeite seit über 10 Jahren bei meinem AG und habe mich ganz klassisch hoch gearbeitet über die Stellvertretung bis hin zur...
  • Erstellt von: LuIsadwi
2
Antworten
2
Aufrufe
818
TimSzDo