Benutzerkonto aktivieren

W

willy1971

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
67067
0
hallo zusammen,
wie aktiviere ich mein benutzerkonto, habe bis jetzt noch keine mail.:mad_2:
 
P

pegean

Unterstützer/in
Basis-Konto
AW: Benutzerkonto aktivieren

Wie meinst Du das denn ?
Du bist doch eingeloggt.Am oberen Rand steht "Einstellungen-Profil-Benachrichtigungen " , klick das ab und Du kannst alles einstellen wie Du es möchtest .

LG
 
Christian Kröhl

Christian Kröhl

Administrator
Teammitglied
595
6
AW: Benutzerkonto aktivieren

hallo zusammen,
wie aktiviere ich mein benutzerkonto, habe bis jetzt noch keine mail.:mad_2:
Hallo willy,

ab und an landen eMail-Benachrichtigungen des Forums seltsamerweise im Spam-Ordner. Ich nehme fast an, dass auch Du dort fündig wirst.

Gruß,
Christian
 
W

willy1971

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
67067
0
AW: Benutzerkonto aktivieren

nein, ist bei mir nicht der fall. ich habe einfach keine mail erhalten und kann den account auch nicht löschen, um es nochmal zu versuchen.
 
B

Bachus

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
64283
0
AW: Benutzerkonto aktivieren

Hallo, geht mir genauso. Ich habe mich vor Stunden registriert, bekomme aber keine Mail (auch nicht im Spam) und laufe nur als passives Mitglied...
 
L

Lisy

Unterstützer/in
Basis-Konto
AW: Benutzerkonto aktivieren

Hallo Bachus,
du wirst so lange als passiv "laufen" bis du einige Beiträge geschrieben hast.
Eigentlich kann man sich ohne mail hier gar nicht anmelden. Schon ein wenig seltsam, das Ganze.
Lisy
 
B

Bachus

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
64283
0
AW: Benutzerkonto aktivieren

Hi, ja - hab auch keine Ahnung. Bei der Registrierung hieß es, dass mir eine Mail zugesandt wird. War aber nix...
 
Christian Kröhl

Christian Kröhl

Administrator
Teammitglied
595
6
AW: Benutzerkonto aktivieren

Ich schau mir das heute mal genauer an. Seit dem letzten Softwareupdate scheint da tatsächlich etwas zu haken. Danke für das Feedback.

Gruß,
Christian.
 
S

s_schuh

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
66123
0
AW: Benutzerkonto aktivieren

Hi,

Bei mir das selbe. Ich sehe deshalb wohl auch keine Links in den Beiträgen. :-(

Gruß
Sascha.
 
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen