Benutzerbild!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RETTUNGSSANI

Mitglied
Basis-Konto
22.03.2001
www.wuffwuff.at.tf
Hallo an alle!

Ich wollte jetzt eigentlich ein Bild hochladen, aber irgendwie funktioniert es nicht! Es scheitert nämlich schon daran, dass der Text zu lange ist, oder gibt es da irgeneinen Trick? Muss ich das Bild etwa an einen der Administratoren/Moderatoren schicken?

Danke für die Hilfe im Voraus!

Lg
RETTUNGSSANI :redface:
 
Qualifikation
Schülerin
Fachgebiet
Schule für Gesundheits- und Krankenpflege im Kaiserin Elisabeth Spital Wien
D

Dirk Knück

Hallo RS

Es geht wie folgt : suche Dir einen netten Platz im Netz,(Webspace gibt es eigentlich überall). Dorthin lädtst Du das Bild.
Hier gibst Du beim Benutzerbild nur den Verweis auf das Bild an wie etwa : http://www.meinbild/bild.jpg.

Liebe GRüsse

Dirk
 
R

RETTUNGSSANI

Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
22.03.2001
www.wuffwuff.at.tf
Hi Dirk!

Danke für die schnelle Antwort, aber jetzt versteh ich eigentlich nur noch Bahnhof!

Lg
RETTUNGSSANI :redface:
 
Qualifikation
Schülerin
Fachgebiet
Schule für Gesundheits- und Krankenpflege im Kaiserin Elisabeth Spital Wien
D

Dirk Knück

Hallo,

ich glaube Rettungssani hat das Problem mit dem Benutzerbild längst gelöst wie ein Blick in ihr Profil zeigt. ;)

Warum ihr erwähnter Beitrag allerdings nicht erstellt werden konnte ist mir nicht recht schlüssig.

Gruß,
Christian

[ 18. August 2002 11:16: Beitrag editiert von Christian Kröhl ]
 
Christian Kröhl

Christian Kröhl

Administrator
Teammitglied
25.06.2000
Oh je Dirk,

sorry...ich hatte mich gerade "verklickt" und habe Deinen Beitrag gerade versehentlich editiert, anstatt meinen als neues Posting anzuhängen.

:( :rolleyes:

Gruß,
Christian.
 
Qualifikation
Fachkrankenpfleger für Anästhesie & Intensivpflege
Weiterbildungen
Fachkraft für Leitungsaufgaben in der Pflege
Studium
Gesundheits- und Sozialökonomie, Betriebswirtschaft (VWA)
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.