Altenpflege Benötige Hilfe PRaxisbericht pflegeolanung mit Schwerpunkt ,, Prophylaxe"

M

minimaus081272

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
85356
0
hallo ich muß einen praxisbericht schreiben und das lautet für eine vorgestellte Person muß eine pflegeplanung erstellt werden mit schwerpunkt Prophylaxe erstellt
beschreibe 2 abedls die ressouurcen und pflegeprobleme
formuliere die pflegeziele (nahziel) und die daraus ergebenden Pflegemaßnahmen

es geht um eine BW die ist sturzgefährded und da dachte ich mir für sichere umgebung sorgen und sich bewegen
und ausscheiden weil sie Teilweise kontinent ist und da sie viel sitz wäre dekubitus prophylaxe und sturzprophylaxe

im mom hab ich keinen plan wie ich das erstellen soll für 3 wochen

kann mir einer einen entwurf oder idee senden wäre echt lieb
danke
stefi
 
Qualifikation
pflegefachhelferin
Fachgebiet
nephropathie
K

Keßler

AW: Benötige Hilfe PRaxisbericht pflegeolanung mit Schwerpunkt ,, Prophylaxe"

Nimm noch Nr.6 hinzu: Ausscheiden

Vgl. Expertenstandard "Förderung der Harnkontinenz"
 
G

Gerhild

AW: Benötige Hilfe PRaxisbericht pflegeolanung mit Schwerpunkt ,, Prophylaxe"

was ist eine Pflegefachhelferin ?
wofür brauchst du denn den Praxisbericht oder ist das ein Praxisauftrag ?
wenn du zur Schule gehst, schickt euch die Schule so planlos los - dann frag mal da an, was die Vorgaben sind !
 
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.