bekommt man auch eine antwort vom webmaster?

Böserwolf

Böserwolf

Unterstützer/in
Basis-Konto
32
kassel
0
Habe 2 x eine frage an den administrator gestellt - bekomme leider keine antwort. warum nicht?
 
Qualifikation
Altenpfleger
Fachgebiet
Freiberufler
N

nofretete

Aktives Mitglied
Basis-Konto
12
01983
0
AW: bekommt man auch eine antwort vom webmaster?

Ist noch in Urlaub und hat dort kein Internet? Ne quatsch wird noch antworten, aber kann schon an den Feiertagen liegen!
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
Altenheim
L

Lisy

Unterstützer/in
Basis-Konto
AW: bekommt man auch eine antwort vom webmaster?

Hallo böser Wolf,
auch ein Webmaster, in dem Fall der Christian hat Anrecht auf seine Freizeit. Er wird sich schon noch melden, wenns was ganz dringendes ist, hast du noch die Möglichkeit ihn anzurufen. Seine Telefonnummern sind in seinem Profil hinterlegt.
Lisy
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
pdl
weissbrk

weissbrk

Unterstützer/in
Basis-Konto
18
Münster
0
AW: bekommt man auch eine antwort vom webmaster?

...aber kann schon an den Feiertagen liegen!
..und evtl.an der Tatsache, dass er auch ein Privatleben hat??:wink:

Spaß beiseite, das ist ja keine gewerbliche Seite, wo wir für ein bestimmtes Leistungsspektrum eine bestimmte Summe zahlen.. Darum sitzt auch keiner zu festen Präsenzzeiten vor dem Rechner, um den Support zu gewährleisten. :coff:
Aber die Antwort kommt bestimmt!

auch und übrigens: Frohes Neues!:super:
 
Qualifikation
Verwaltung
Fachgebiet
privat
Christian Kröhl

Christian Kröhl

Administrator
Teammitglied
595
6
AW: bekommt man auch eine antwort vom webmaster?

Böserwolf,

zum einen habe ich lediglich eine Anfrage von Dir bekommen. Zum anderen mutet Deine Erwartungshaltung etwas merkwürdig an. Wie weissbrk ganz richtig anmerkte, hat gestern oder vorgestern eine vielleicht nicht überall bekannte Feierlichkeit stattgefunden, an der auch ich teilnahm und ein gewisses Maß an Privatleben darstellt, bin über die Jahre auch noch umgezogen und ein wenig arbeiten ließ sich ebenfalls nicht vermeiden.

Und Du möchtest jetzt meckern, weil ich die Frage in Deiner Nachricht vom 30.12. - die Du Dir im Übrigen mit dem schlichten Lesen der http://www.pflegeboard.de/34694-richtlinie-notwendige-informationen-in-stellenanzeigen.html selbst hättest beantworten können - noch nicht beantwortet habe? Entschuldige, aber ich darf Dir eine Frage mal zurück an den Kopf werfen: ansonsten geht´s noch?

Allen ein frohes & gesundes neues Jahr !
 
Qualifikation
Fachkrankenpfleger für Anästhesie & Intensivpflege
Weiterbildungen
Fachkraft für Leitungsaufgaben in der Pflege
Studium
Gesundheits- und Sozialökonomie, Betriebswirtschaft (VWA)
Böserwolf

Böserwolf

Unterstützer/in
Basis-Konto
32
kassel
0
AW: bekommt man auch eine antwort vom webmaster?

Hallo

kenne mich mit Webmastern leider nicht aus, Entschuldigung...
 
Qualifikation
Altenpfleger
Fachgebiet
Freiberufler
Böserwolf

Böserwolf

Unterstützer/in
Basis-Konto
32
kassel
0
AW: bekommt man auch eine antwort vom webmaster?

@kenne das aus anderen Foren so, dass immer Jemand anwesend ist...wenn das hier nicht der Fall ist, kann ich ja nicht wissen.
Klar gönne ich Ihnen freie Tage und Feste soll man feiern wie sie fallen.
Habe auch leider übersehen, dass Richtlinien zum einstellen da sind, ok - mein Fehler.
Ansonsten müssen Sie mir auch keine Frage zurück an den Kopf werfen, finde ich etwas unhöflich.

Schönen Sonntag noch.
 
Qualifikation
Altenpfleger
Fachgebiet
Freiberufler
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen